junker16 am 22.10.2009 um 13:45 Uhr
Hallo,
ich habe einen alten Kinderwagen, aus den 40 bis 50 Jahren verkaufen?
Hab mal ein Foto davon gemacht.
Habe auch ein Puppenwagen, Princess o.s.ä. steht an den Seiten, er ist auch schon etwas älter, wo kann ich den verkaufen?
Danke euch, muss die Sachen schnellstmöglich loswerden, da der Winter jetzt vor der Türe steht und kein Platz mehr vorhanden ist. Sollte also keine wochen lange Auktion wie bei ebay sein.
In Ebay verkaufe ich die Antiquitäten nicht, da diese zu speziell sind und keinen optimalen Preis dort erreichen
Danke euch!
Bild/er:
Antiquariat, Flohmarkt. Ich verkaufe solche Sachen übrigens durchaus bei ebay. Klar ist es ein Risiko, aber es besteht auch eine große Chance, mehr zu bekommen als man erwartet hat. Wichtig sind gute Fotos, die richtige Rubrik und eine ausführliche Beschreibung sowie die richtige Endzeit - wenns dienstag vormittag um elf endet - wer soll da bieten können? abends nach 20 Uhr hast Du gute Chancen...
Du kannst es hier (kostenlos) mehreren dutzend "echten" Auktionhäusern anbieten:
Dort gibt es einen s.g. Privatverkauf. Vielleicht sind ja ein paar Auktionshäuser an Deiner Ware interessiert?
Liebe Grüße.
Das sind keine Antiquitäten sondern Trödel. Hierfür gibt es in jeder Stadt Händler, ansonsten einfach in Kleinanzeigen.
Ich verkaufe recht viel in Ebay, doch meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass man trotz vorbildlicher Gestaltung des Angebots und eine Endzeit auf Sonntags 19 Uhr nicht immer einen Erfolg erziehlt.
Meine Schwester macht oft Flohmärkte, aber sie wohnt ein bisschen weiter weg und der Kinderwagen passt nicht in unser Auto.