Frage von Keqqz,

wo kann ich meinen standart browser ändern ?

Antwort von critter,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du rufst den Browser auf, den Du als Standard haben möchtest. Dann auf Extras, Einstellungen bzw. Internetoptionen. Dort kannst Du den Namen des Browsers eingeben.

Kommentar von Siam1,

. @critter, weisst Du wie das bei Firefox geht?

Kommentar von critter,

Extras - Standardbrowsereinstellung

Kommentar von Siam1,

Du meinst also Extras > Einstellungen >Startseite?

>>Hat mich jetzt selber interessiert und danach im Internet gesucht.

>>Ich habe deshalb gefragt, weil ich dachte, mit dieser Vorgehensweise kann man auch den Standardbrowser ändern, also, dass sich entweder nur Firefox oder der IE sich öffnet, das wäre aber dann der Standardbrowser und nicht die Startseite. So habe ich es zumindest verstanden. Und da muss man in die Systemsteuerung rein, um das zu ändern, nur über Windwows Systemsteuerung> Progr. Software> Progr. Zugriff ranzukommen. Firefox erlaubt es nicht den Standardbrowser zu ändern.

(Vielleicht hast Du für mich noch eine Erklärung,ob ich es richtig verstanden habe.)

Kommentar von critter,

Standardbrowser und Startseite sind ja zwei paar Stiefel: Den Standardbrowser ---> FF 3.5 stellt man, wie geschrieben, ein: Extras - Standardbrowsereinstellung.

Kommentar von Siam1,

Thx, kann suchen wo ich will,find ich nicht. Wenn ich unter Extras> Einstellungen gehe, kommen die Optionen :Allgemein, Tabs, Anwendungen, Datenschutz, Erweitert. Wo ist da die Option Standardbrowsereinstellung?

Kommentar von critter,

Bei "Erweitert" unten bei Systemeinstellungen ein Häkchen machen (Beim Starten überprüfen, ob Firefox der Standardbrowser ist).

Antwort von angry,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In welcher Art steht er denn gerade?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten