Frage von roswithaslama, 143

Wo kann ich meinen Rasenmäher abstellen?

Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung und bei der letzten Eigentümerversammlung wurde eine neue Garagenordnung aufgesetzt der alle ausser ich zustimmten. Ich war dagegen da ich eine Paterre Wohnung mit Garten habe und meinen Rasenmäher in die Garage gestellt habe.Laut "neuer " Verordnung darf ich meinen Rasenmäher dort in Zukunft nicht mehr abstellen. Ich habe das akzeptiert ( habe im Internet rechachiert - ist versicherungstechnisch nicht erlaubt). Aber es ist auch nicht erlaubt den Rasenmäher im Keller/ Waschraum/Treppenhaus ec. zu lagern.Was mache ich jetzt mit meinen Rasenmäher?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo roswithaslama,

Schau mal bitte hier:
Eigentumswohnung Rasenmäher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schelm1, 102

Stellen Sie ihn in die Garage zu dem anderen Benzinbetreibenen Vehikel - Verbot hin oder her! - Was sonst? Kommt es bei der nächsten Eigentümerversammlung zu Aufruhr oder gar Ausschreitugnen, fordern Sie von der Gemeinschaft eine Ersatzlösung oder einen Elektromäher mit eigener Abstellbox. Das Ganze lassen Sie dann schon auf kleiner Zeitflamme köcheln.

Antwort
von schleudermaxe, 82

Und die Garage gehört wirklich der WEG und es wird auch keine Miete an die bezahlt?

Antwort
von Zumverzweifeln, 87

Bau ihm im Garten einen Unterstand.

Kommentar von roswithaslama ,

Nette Idee das sind bauliche Veränderungen und verboten. Wollte letztes Jahr ein Gartenhäuschen bauen 2mx2m . Es waren 2 Eigentümer dagegen- abgelehnt! :-(

Antwort
von RagingRaven, 74

Mir geben.

Kommentar von roswithaslama ,

und dann schaf ich mir ein Schaf an?

Kommentar von RagingRaven ,

Das kannst du dann auch mir geben. :D