Hallo ihr Lieben,
ich habe mir bei Real einen MP3 Player (4GB) von Watson (MP 3184-9) gekauft und habe jetzt folgendes Problem???
Wenn ich auf Dateisuche gehe, müsste er normalerweise alle me...
Hey Leute !
Ich würde mal gerne wissen was von den beiden besser ist , mein Mp3 Player ist nämlich kaputt , deshalb informiere ich mich . Habe leider keine Ahnung wie sich die beiden pr...
gefragt von lappenbacke am 01.01.2009 um 17:04 Uhr
hey leute habe den mp3 player vibe500 von packard bell. Bis vor kurzem ging er noch doch vor einigen wochen kam als ich ihn anmachen wollte eine nachricht wo stand : please check HDD. Was ist diese...
gefragt von dreamgirl93 am 09.12.2007 um 21:44 Uhr
ich habe leider auch keinen kassenbon mehr und habe den mp3-player auch schon ausgepackt. er ist aber ganz neu! nimmt die laden den player trotzdem zurück? was muss ich als grund nennen? wer h...
Ich habe mir von aol Musik gekauft,wo eine Lizenz dabei ist wie oft man den Titel syncronisieren kann und so weiter.Wenn ich die Musik aber auf meinem Mp3-Player habe kann ich die Titel nicht h&oum...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.