gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich meinen Lebenslauf auf norwegisch übersetzen lassen?

gefragt von Susanne80 am 07.02.2009 um 14:29 Uhr

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich meinen Lebenslauf übersetzen lassen kann? Ich bin Krankenschwester und möchte gern im Sommer 2009 nach Norwegen auswandern. Allerdings kann ich leider noch kein Norwegisch. Für eine Übersetzung meiner Bewerbung brauche ich also unbedingt Hilfe. Außerdem würde ich gern wissen worauf ich achten muss, wenn ich nach Norwegen gehen möchte. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeiten in Norwegen (2)
Stellen in Norwegen (1)
Norwegische Übersetzung (1)