.. ich wollte mich ja MIT bewerben .. jetzt wirklich !
Da meinte jemand ... wenn ich einen IQ von 140 habe ..
ich hatte vor 6 Jahren einen von 134 .. das wurde damals von der Schule aus gemessen ..
erhöht sich der IQ im laufe der zeit ?
Wo kann ich sowas messen ?
bitte nur ernsgemeinte antworten.. das ist mir echt wichtig :)
IQ aus gemessen ? der ist doch nicht greifbar. Mit einem IQ von 134 sollte man doch in der Lage sein Google zu verwenden oder ?

Hmmm....IQ 134..... und wer hat die 1 geklaut??
ggggggggggggg

Bei jeden Test kommt da was anderes raus, weil sie nicht reell durchgeführt werden.
Mit einem IQ von 134 schreibt jemand diese Frage nicht in irgendein Forum, sondern kann sie sich selbst beantworten...
Auf sueddeutsche.de gibt es einen akzeptablen IQ Test(sofern möglich...). Ich hatte da einen IQ von 143...bin ich deswegen ein Genie ??!!
Ist zwar ein alter Thread, aber was solls...
iq 134? da sind doch sicher noch 2 zahlen und ein komma davor!? ich meine bei solch einer frage...

Es "erhöht" sich nicht mit der Zeit ist wird halt IMMER anders gemessen. (wer beim ersten "Mal" scheiße war ist nicht immer scheiße...)

Und jemand mit diesem QI muss hier nachfragen ;-) ?
naja mit dem bse komst dann nciht weit. nein ein icq erhöht sich nicht. nur das messen fällt mal unterschiedlich aus. aber im grunde sind die sehr dicht an einder dran. und 134 und dann die frage mit dem bse? ich bitte dich...
kreative menschen .. haben kreative fragen ^^
sachab13 am 3. Februar 2009 01:02 Nein, es war eine dumme Frage und lässt durchaus auch mit einem niedrigeren IQ auf den Nutzer schließen ;-)
man bin ich dann unkreativ, du bist ein komischer vogel
DH
Naja.... die haben damals seine Körpergröße gemessen und das dann IQ genannt.....