Frage von Klooos, 4

Wo kann ich meinen Informatik-Betriebswirt nebenberuflich (am Wochenende als Weiterbildung) machen?

Ich wohne in der Nähe von Leer und möchte den/die oben genannte/n Studiengang/Weiterbildung nebenberuflich machen.

Mir ist bekannt, dass man an der VWA in Leer den allgemeinen Verwaltungsbetriebswirt machen kann, jedoch habe ich nirgends Informationen über den Informatik-Betriebswirt gefunden (Nebenberuflich).

Könnte mir jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank!

Antwort
von Bittenfeld, 4

Den Informatik-Betriebswirt (VWA) haben vor allem die Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademien der BCW-Gruppe angeboten. Aber wie es aussieht, haben die diesen Bildungsgang aus ihrem Programm genommen. Einzelne Akademien scheinen ihn jedoch noch anzubieten. Googeln darfst du selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community