Frage von Exicute, 311

wo kann ich meinen fußfetisch ausleben?

hallo ich bin 16 und männlich und wollte fragen wo und wie ich meinen fußfetisch ausleben kann am besten am besten ohne dass man geld investieren brauch und nur zur info nein ich habe keine freundin und hatte noch nie eine und hänge nicht oft mit mädchen ab ausserdem würde ich mich gerne mal versklaven lassen als fußsklave für eine schöne frau

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wernerbirkwald, 214

Ich würde es mit einem Inserat versuchen,und da du wortgewand bist,wirst du schon einen schönen Text basteln.

Wenn du das Glück hast eine tolle Frau zu finden,die deine Vorlieben teilt, wäre das traumhaft.

Als Aushilfe in einem Damenschuhladen in den Ferien,aber mehr als gucken ,geht da nicht.

ich drücke dir die Daumen.

Kommentar von Exicute ,

wo sollte ich ein inserat machen

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Manche machen es bei Ebay KLeinanzeigen,aber es ist besser du schaust unter "Partnersuche und kostenlose Kontaktanzeigen".......

......,hier must du deinen Wohnort oder die nächste größere Stadt angeben.

Antwort
von Dianaartem, 200

:D find ich jetzt echt lustig.

Mit Geld kannst du das doch leicht lösen, entweder du gehst ins Bordell oder du sprichst Frauen an und bietest denen an für paar hundert € das auszuleben und wenn es für die Frauen selbst keine intime Sexualität bedeutet können die damit leicht Geld verdienen und du findest bestimmt welche, wo das mitmachen, ist halt alles eine Frage der Kohle.

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Ich schätze Exicute ist ein sensibeler Geist,und wird da keine Befriedigung finden.

Antwort
von Michia12, 171

Internet? Datingportale oder so.

Kommentar von Exicute ,

mit 16

welche denn z.b.

Kommentar von Michia12 ,

Ka, aber da gibts bestimmt so Fetisch Portale