Frage von nutzer02, 153

Wo kann ich meinen 178cm großen Körper mal Massieren lassen?

Ich bin männlich und bräuchte mal eine GanzKörpermassage

Es wäre auch super wenn das eine Frau erledigen würde in dem massagsalon Wo? Und viewiel Euro? Und geht das mit 17??

Antwort
von peterobm, 98

ne schöne Thaimassage, rechne da mal so 30 €, erwarte aber keine sexuellen Handlungen.

Kommentar von nutzer02 ,

ne die brauch ich nicht mein grosser Körper will nur geknetet werden

Kommentar von peterobm ,

ne traditionelle Massage? du guggst dich um; hinterher weist nicht ob du männchen oder weibchen bist. https://www.youtube.com/watch?v=GwFR6OCEqAA

Antwort
von Fiddi, 73

Am einfachsten fragst Du Deinen Arzt nach einem Massagerezept. Sagst einfach das Du wahnsinnige Muskelschmerzen die ganze Zeit hast und alles total verspannt ist.

Kommentar von nutzer02 ,

perfekt danke

Antwort
von vogerlsalat, 89

Natürlich geht das, du bekommst aber eine Sportmassage oder so, also, dein Penis wird dabei nicht massiert, falls du das meinst.

Kommentar von nutzer02 ,

ne das gute Stück wird auch so massiert ich Rede vom Körper

Kommentar von vogerlsalat ,

Ja, geht auf jeden Fall. Die Kosten sind sehr unterschiedlich. Hier in Wien für ca. 50 Minuten so ab 50€ wenn es eine wirklich gute Massage von einer gut ausgebildeten (kein Volkshochschulkurs) medizinischen Masseurin sein soll.

Kommentar von nutzer02 ,

nun ich bin 17 und Hause in Deutschland nebenfrage wie findest du Flüchtlinge?

Kommentar von vogerlsalat ,

Eben, deshalb kann ich dir den Preis in Deutschland nicht nennen.

nebenfrage wie findest du Flüchtlinge?

Ich will nicht tauschen mit ihnen und unterstütze sie gerne.

Kommentar von nutzer02 ,

ich werd mich Umschauen. ich bin jetz auf die Flüchtlinge gekommen weil mir aufgefallen sind das hier in Deutschland viele dazugekommen sind. bleiben die für immer hier oder nur überwiegend?

Kommentar von vogerlsalat ,

Ich würde sagen, es kommt darauf an wie lange der Krieg noch dauert. 

Kommentar von nutzer02 ,

das muss schon schlimm sein da drüben. ich bin manchmal sauer darüber und Koch dann auch wie Wasser

Antwort
von Mikromenzer, 81

Da musst du noch warten bis du 18 bist

Kommentar von nutzer02 ,

das ist schade denn mein Körper muss geknetet werden

Kommentar von Mikromenzer ,

Hehe ja

Kommentar von nutzer02 ,

;) danke für deine antworten immer bei mir!

Antwort
von priesterlein, 73

Wie ist die medizinische Indikation oder bist du einfach nur von irgendwelchen Filmchen versaut?

Kommentar von nutzer02 ,

bin Kern gesund aber meine Muskeln wollen massiert werden

Kommentar von priesterlein ,

Ok, das klingt ja mal ganz willkürlich und unnütz, aber die Preise können dir deine Physiotherapeuten vor Ort sagen:

https://www.google.de/search?q=Physiotherapie

Kommentar von nutzer02 ,

Scherz jetz? ich brauch ne ganz Körper maß sage und keine pysotherapie?

Kommentar von priesterlein ,

Kann es sein, dass du gar nicht weißt, was Physiotherapeuten alles machen? Das Internet ist ein ganz wundervoller Ort, um deine Bildung zu erweitern.

Kommentar von nutzer02 ,

mich interessiert nur meine Massage

Kommentar von nutzer02 ,

trozdem danke für den link

Antwort
von Karsim86, 83

Mit 178cm bist du nicht groß außer du hast Übergewicht vom feinsten!

Kommentar von nutzer02 ,

ne bin schlank und groß bin ich schon

Kommentar von Chillkroete1994 ,

dacht ich mir auch Grad 😂

Kommentar von nutzer02 ,

mein Körper braucht eine kräftige Massage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community