Frage von Yasmin59, 58

Wo kann ich meinen 13. Geburtstag feiern (bin ein Mädchen)?

Brauche Ideen wo ich meinen 13.Geburtstag feiern kann. Es werden 3 Mädchen eingeladen. Wir wohnen in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße. Kletterpark o.ä. geht leider nicht da eins der Mädchen Höhenangst hat.

Antwort
von fayolete, 31

Schau dich mal im Internet um. Bei mir in der Nähe gibt es einen covershoot. Da kannst du dich im Internet anmelden wann du kommen willst. Du überlegst dir Anzieh-Themen und ihr nehmt dann Eure Klamotten dort mit hin. Dort werden dann professionell Fotos mit den verschiedenen Outfits gemacht. Am Ende darf das Geburtstagskind sich dann glaube 20-24 Bilder aussuchen. Das macht echt Spaß und die Bilder sind klasse. Ich habe aber noch einen anderen Vorschlag. Ich bin mal in ein Tonstudie extra für sowas gefahren. Dort kannst du dann im Internet dich auch wieder anmelden und dir Songs aussuchen. Dann fahrt ihr da hin und singt diese Songs dann. Am Ende bekommt ihr eine CD mit den Songs die ihr selbst gesungen hat. Du könntest aber auch Schwarzlich-Minigolfen oder Schwarzlicht-Bowlen gehen. Macht auch super viel Spaß.

Kommentar von Yasmin59 ,

Minigolf wollte ich eigentlich aber auf dem Minigolfplatz bei uns in der Nähe hat es gebrannt und da wird jetzt leider nichts draus.

Antwort
von Alessia2112, 28

Schwimmen Oder einen coolen Tag machen und am abend essen gehen Eine übernachtungsparty am abend wenn die Mädchen da sind selber pizza machen und Cocktails trinken wenn es warm is dann noch wenns dunkel is raus gehen usw...

Antwort
von Canteya, 30

Bowlen oder so?

Antwort
von LLLAA, 24

minigolf spielen

Kommentar von Yasmin59 ,

Minigolf wollte ich eigentlich aber auf dem Minigolfplatz bei uns in der Nähe hat es gebrannt und da wird jetzt leider nichts draus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community