Frage von minimais, 20

Wo kann ich meinen Haushalt erweitern (Sims 3)?

Wo finde ich den Mod dafür? Ich hab neulich ein Video gesehen wo ein Haushalt so ungefähr 15 Hunde hatte. Ich hab schon das ganze Internet durchforstet habe aber nichts gefunden. Ich weiß aber das es ihn gibt

Danke schon mal :D

Antwort
von Bellchen24, 10

Hallöchen:)

Also um einen Sim zu deinem Haushalt zuzufügen musst du den Mod: testingcheatsenabled true eingeben, dann auf den Sim klicken, den du zufügen willst und gleichzeitig die Shift-taste drücken. Dann sollte dort ein Fenster erscheinen wo "Sims zu aktiven Haushalt zufügen" draufsteht. Dort dann einfach draufdrücken und tadaa!!! :D

Ich hoffe, ich konnte die helfen, LG Bellchen24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten