zu weihnachten bekommen...
Warum hast Du denn eine bekommen? Hast Dir eine gewünscht? Dann kümmere Dich jetzt gefälligst!
Und wenn Du Dir keine gewünscht hast: gib sie dem, der sie geschenkt hat.
Ich fasse es nicht! Das arme Tier!
Dir ist schon bewußt das es ein LEBEWESEN ist???und kein Pulli den man nach Weihnachten wieder umtauschen kann,weil es einem doch nicht gefällt?Wie herzlos muß man da sein??? Unreif und verantwortungslos,sorry es gibt für sowas sicherlich noch viele Worte aber damit ist der Katze nicht geholfen.
Frag bei Tierärzten nach...oftmals wissen die jemanden der eine neue Katze such,weil seine gestorben ist.
Häng Zettel auf in Geschäften an den Pinnwänden.
Annonce schalten...aber wenn du sie schon abschieben willst...dann sorge wenigstens dafür das sie JETZT ei neues endgültiges GUTES Zuhause bekommt wo Menschen sind die sie auch haben wollen! Geb sie nicht den erstbesten mit!! Wenn es gar nicht anders geht...bevor Du auf dumme Gedanken kommst...bring sie zum Tierheim!
mich macht so eine Einstellung einfach nur traurig.
donnerunddoria am 25. Januar 2009 22:27 tolle Antwort - da stehe ich voll dahinter ---> DH
auch DH!!!

Warum???Ich nehm sie
mamaprivat am 25. Januar 2009 21:46 das ist ja mal süß ;-) ..DH

KRASS!!!! Naja, kannst auch ne Annance in der Zeitung aufsetzen

Ist das dein Ernst? Entweder vorwaerts zugehen, gehst du leider rueckwaerts.

Warum hast Du denn eine bekommen? Hast Dir eine gewünscht? Dann kümmere Dich jetzt gefälligst!
Und wenn Du Dir keine gewünscht hast: gib sie dem, der sie geschenkt hat.
Ich fasse es nicht! Das arme Tier!

Hallo hasenbesen
da ich nicht weiß, wie es dazu kam, maße ich mir kein Urteil an.
Immerhin bist Du so verantwortungsbewusst und fragst hier nach Hilfe und das finde ich gut.
Warum möchtest Du Deine Katze abgeben? Hast Du sie Dir gewünscht oder einfach so geschenkt bekommen?
Es gibt zwar die Möglichkeit, das Tier durch ein Zeitungsinserat zu vermitteln, aber das wäre mir persönlich viel zu gefährlich, denn wer weiß, wer sich da wirklich meldet.
Am besten geht es - denke ich - über den Katzenschutzbund oder das Tierheim. Denn dort melden sich Leute, die WIRKLICH an einem Tier interessiert sind. So würde Deine Katze sicher in gute Hände kommen. Es sollte ja schon ein zuhause werden, wo es für immer bleiben kann.
Und bitte lass Dir niemals mehr ein Tierchen schenken, außer Du möchtest es selber auch WIRKLICH. Denn es geht in so einem Fall nicht nur um Deinen Freudestaumel, sondern auch um das Wohlbefinden Deines Tieres.
Ich wünsche Deiner Katze ein schönes neues zu Hause, wo es sich wohl fühlt und immer bleiben kann.
Bea26
Bild/er:

Gib sie ins Tierheim und ich hoffe, dass sie einen liebe- und vor allem verantwortungsvolleren Halter findet!
Hallo, es gibt verschiedene Portale im Internet, auf denen du kostenlos Kleiniteranzeigen aufgeben kannst. Ein sehr schöner kostenloser Tiermarkt ist z.B http://www.kleintieranzeigen.com
Viel Erfolg bei der Vermittlung