Frage von Wladimir12345, 10

Wo kann ich meine WordPress Zugangsdaten finden?

Hallo, ich habe mir eine Nischenseite angelegt und kann mich leider nicht in WordPress anmelden um diese zu bearbeiten. Muss man sich irgendwie extra bei WordPress anmelden ? Die Domain habe ich über All-Inkl angelegt. Über eine schnelle Antwort wüde ich mich ziemlich freuen.

MFG Wladimir

Antwort
von seekXL, 2

Suche mal in der Datenbank Dir die Tabelle wp_users und dort steht der Benutzername (standardmässig = admin), dort setzt Du Dir das Passwort einfach neu. Wichtig ist, das Du das mit phpmyadmin machst, da das Passwort MD5 verschlüsselt gespeichert werden muss.

Kommentar von Wladimir12345 ,

Bei mir kommt die ganze Zeit " Ungültiger Username " oder " Ungültiges Passwort " ich weiss einfach nicht mehr weiter ....

Kommentar von seekXL ,

Hast Du nicht irgendwelche Zugangsdaten dazu erhalten? Kanntest Du das Passwort schon einmal? Wenn Du beide Fragen mit "Nein" beantworten kannst, dann wende Dich direkt an den Support von All-Inkl, denn diese müssten Dir sagen können, wie das bei einer eventuellen Neubestellung normalweise abläuft oder wo Zugangsdaten hingeschickt worden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten