Frage von xTheTurtles, 38

Wo kann ich meine Website kostenlos hosten. Kennt da jemand eine Alternative?

Keine Details

Antwort
von ignatowski, 25

Du kannst auf http://www.ms5.eu/ kostenlosen Webspace anfordern. Allerdings endet deine URL dann immer auf 5cz.de und die Bandbreite ist bei kostenlosen Hostern natürlich nicht so groß. Aber für den Anfang reicht es allemal.

Kommentar von xTheTurtles ,

Da steht die haben keine Kapazität für weitere Server.

Kommentar von ignatowski ,

Oh, das ist neu... Dann schau mal hier. Da findest du noch weitere kostenlose Webspace anbieter:

http://www.meine-erste-homepage.com/webspace_gratis.php

Antwort
von Bloeckchen, 19

Kostenlos ist imemr so ne Sache, warum keinen "richtigen" Webspace ? Gibts doch schon unter 10 Euro/Jahr mit ner Domain inklusive

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten