Hallo ich habe eine Chopard Uhr geerbt und moechte gern wissen, wieviel sie wert ist. Ich mag sie nicht, da sie mit Gold ist und ich kein Gold trage.
Ich haette auch Fotos davon, mochte sie aber nicht unbedingt bei ebay einstellen sondern eher schaetzen lassen.
Danke R.

Bei der HP des Herstellers versuchen.Oder beim Juwelier.

geh mal zum juwelier.
ok mache ich.... ich dachte nur, dass es vielleicht eine Website gibt, wo Leute mit Fotos Werte schaetzen koennen. So was gibt es zB fuer Hard Rock Cafe Pins. Dort bin ich auch Mitglied.
Danke trotzdem!! LG

Beim Juwelier kannst Du sie schätzen lassen, das kostet aber was! Wenn sie wertvoll ist, dann kann da schon ein Sümmchen zusammenkommen. Wir wollten mal einen Ring schätzen lassen, der Juwelier wollte aber 10%, da haben wir es gelassen!!!
Ich hab jetzt erfahren, dass, wenn es eine echte Golduhr ist, muesste das irgendwo drauf stehen (also sprich 333er Gold oder so). Aber ich finde nichts. Heisst das ich habe eine Faelschung???
Am besten gehst Du zu einem Juwelier, der Armbanduhren verkauft und selbst Uhrmacher ist. Der kann das Teil dann auch von der Technik her beurteilen.
Ich würde sie von einem Juwelier schätzen lassen.
Bei der Website des HS habe ich schon geschaut, da ist sie nicht vertreten. Da habe ich uebrigens garkeine Uhren gefunden. Ok, dann ab zum Juwelier. Danke!