Frage von Butzhansel, 50

Wo kann ich meine teilweise bizzaren erlebnisse und Erfahrungen im chat aufschreiben und veröffentlichen?

Antwort
von tanjaD1999, 43

in einem blog?

Kommentar von Butzhansel ,

Wenn das so einfach wäre. Hab schon soviel gegoogelt..und nichts gefunden wie ich das am besten anfange. Hast du vielleicht einen konkreten Tipp?

Kommentar von MuellerMona ,

tanjaD1999 hat doch recht mit dem Blog.

Kaufe dir eine eigene Internet-Domaine und ein Webhosting. Zu einem Webhosting gibts meistens gleich eine Software wie Wordpress oder so dazu... mit der man ganz einfach eine eigene Webseite oder halt einen eigenen Blog erstellen kann. Da kannst du dann alles öffentlich Posten... und es gibt keinen Administrator, welcher dir deine Posts löscht. Denn mit einem eigenen Webosting und einem eigenen Blog bist du dein eigener Chef über deine eigene Seite.

jimdo bietet auch tolle Tools für eigene Webseiten und Blogs =)

Hier findest du bestimmt tolle Tipps für ein eigene Webseite: https://www.hostingtipp.ch/

Die haben auch eine Seite mit österreichischen Hoster: https://www.hostingtipp.at/

Für Deutschland konnte ich leider nichts finden... aber ich denke, schlussendlich spielt es keine Rolle, wo man das Hosting kauft =)

Und wie du auf den Seiten sehen kannst, gibt es recht preiswerte Angebote =)

Kommentar von Butzhansel ,

Ich schau mir das mit jimdo gleich mal an. Das Thema brennt mir wirklich unter den Nägeln.danke

Kommentar von tanjaD1999 ,

jetzt bin ich gespannt :D in was für chats treibst du dich denn rum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten