Frage von Fragenbrummi,

Wo kann ich meine Rufnummern sehen?

Hi, Ich habe mir vor längerer Zeit 1&1 bestellt und dazu auch die Fritz!box bekommen.

Nun habe ich herausgefunden das mein Anschluss auf mehrere Telefonnumern reagiert bei einem bekannten wurde auch einmal eine andere Rufnummer angezeigt.

Nun wollte ich fragen: Wo kann ich alle meine Rufnummern sehen das schreiben von 1&1 hab ich leider nicht mehr.

Hilfreichste Antwort von oliberlin,

Schau vielleicht mal ins 1&1 Control Center, ich würde schätzen dass man solche Infos dort finden könnte: http://www.1und1.de/login

Kommentar von Fragenbrummi,

danke die antwort war sehr hilfreich! sorry das das solange gedauert hat, bis ich diese antwort als hilfreich markiert hab :-)

Kommentar von oliberlin,

Gern - danke für den Stern!

Antwort von DracoSodalis,

Du siehst deine Nummern in der FritzBox,

Du musst dich also in deiner Box einloggen und die Telefonnummern manuell richtig zuweisen..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Verbraucher können Dank Bundesnetzagentur automatische Werbeanrufe und Kurzmitteilungen verhindern Wir Verbraucher können uns nun endlich vor unerwünschten, automatischen Werbeanrufen und Kurzmitteilungen schützen. Die Bundesnetzagentur schaltet dabei die Rufnummer ab, von der die Anrufe kommen. Es genügt ein formloses Schreiben mit Datum und Uhrzeit der Belästigung sowie der Rückrufnummer aus der Werbung. Eine Email kann dann an folgende Adresse geschrieben werden: rufnummernmissbrauch@bnet...

    1 Ergänzung
  • Servicerufnummern 0900, 0180, 0137, 0800 & Co. - Preise im Vergleich Die Übersicht zeigt die Kosten für Servicerufnummern des von einem Festnetz-Anschluss der Dt. Telekom getätigten Anrufs bei einem Dienstanbieter. Die Vorwahlen können auch bei der Nutzung von Call-by-Call verwendet werden, jedoch bleibt der Preis der Servicerufnummer gleich. Die Art der unter einer Rufnummer angebotenen Dienste ist anhand der von der Bundesnetzagentur entsprechend dem Rufnummer...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community