Wo kann ich meine neuen gehäuselüfter die ich bald kaufen möchte ans mainboard anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es bestimmt irgendwo ein anschluss mit 3 Pins. Da müsste CHA_FAN stehen. 

Guck mal richtung Soundkarte. Da wo die Mikrofon, Lautsprecher anschluss ist. Da sollte meistens einen geben weil die lüfter ja vorne und hinten am gehäuse sind.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf deinem Mainboard müssten 3 oder 4 Polige anschlüsse sein unter denen steht: CaseFan1, CFan,oder einfach nur Fan. Nur nicht CPUFan nehmen der regelt halt die Temperator der CPU. Auf deinem Mainboard ist der CPU Stecker nicht eingesteckt so wie ich das sehe, oder? der 2x2Stecker auf dem 3. bild rechts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ersun
15.05.2016, 12:15

Nein das ist die Netzteil Stecker

0
Kommentar von trafaka
15.05.2016, 12:28

Ich habe die kabel zur seite gelegt damit man das besser sieht 

0
Kommentar von trafaka
15.05.2016, 12:33

Ehm da unten ist glaube ich ein 2x4 stecker und da steht f_usb2 kann ich damit etwas anfangen?

0