Frage von starscream2k1, 32

Wo kann ich meine musik kostenlos downloaden?

Ich habe sonst immer auf YouTube die Videos über einen converter gedownloadet doch jetzt kommen bei mir nur videos die jemand anderes singt zb: happy birthday von kygo da singt nicht john legend sondern irgendwer anders und ich finde das original video nicht :( was kann ich tuen?
ps: und wenn kommt nur das original video mit hintergrund sounds wie zb: irgendjemand schiest grad oder sowas :(

Antwort
von michi965, 7

schau doch mal auf yabeat.de ja musst du nur den link vom video einfügen und mp3 datei auswählen. dabei kannst du das lied auch lauter bzw. leiser downloaden.

Antwort
von Boardaic, 14

Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, dann musst du einfach das richtige Video auf YT finden, wo auch die Person singt, wie dus willst, dann kopierst du die URL. (Am Pc is das der lange Text oben, am Handy musst DJ auf teilen drücken und dann auf URL kopieren, dann fügst du das zB aufhttp://convert2mp3.nett ein und clickst auf downloaden (:

Kommentar von starscream2k1 ,

ich weiß ich bin ja nicht dumm ;D ich finde nur nie das richtige lied ;D aber das Problem hat sich grad geklärt trotzdem danke ;D

Antwort
von redmonkeykh, 8

Gute converter sind yout.com und clipconverter.cc

Antwort
von MissMapel, 2

In Deutschland gibt es das nicht auf legalem weg. Das einzige wäre, wenn du die die Youtubevideos runterlädst. In der Schweiz wiederum ist das erlaubt, Copyright-material gratis zu verbreiten. Z.B über MyGully was aber eine Deutsche Seite ist( soll heissen, wenn man als Schweizer die Sachen da downloaded ist es legal, für deutsche jedoch illegal XD)

Kommentar von MissMapel ,

P.S: dass ist gut möglich, dass sowas passiert. Kann ein Bug sein.

Kommentar von MissMapel ,

Youtubevideos runterladen ist immer kritisch was das angeht. Da kann es gut einfach einen Bug haben den du mit runterlädst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten