Wo kann ich meine musik kostenlos downloaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, dann musst du einfach das richtige Video auf YT finden, wo auch die Person singt, wie dus willst, dann kopierst du die URL. (Am Pc is das der lange Text oben, am Handy musst DJ auf teilen drücken und dann auf URL kopieren, dann fügst du das zB aufhttp://convert2mp3.nett ein und clickst auf downloaden (:

Kommentar von starscream2k1
25.08.2016, 13:01

ich weiß ich bin ja nicht dumm ;D ich finde nur nie das richtige lied ;D aber das Problem hat sich grad geklärt trotzdem danke ;D

0

schau doch mal auf yabeat.de ja musst du nur den link vom video einfügen und mp3 datei auswählen. dabei kannst du das lied auch lauter bzw. leiser downloaden.

In Deutschland gibt es das nicht auf legalem weg. Das einzige wäre, wenn du die die Youtubevideos runterlädst. In der Schweiz wiederum ist das erlaubt, Copyright-material gratis zu verbreiten. Z.B über MyGully was aber eine Deutsche Seite ist( soll heissen, wenn man als Schweizer die Sachen da downloaded ist es legal, für deutsche jedoch illegal XD)

Kommentar von MissMapel
25.08.2016, 14:11

P.S: dass ist gut möglich, dass sowas passiert. Kann ein Bug sein.

0
Kommentar von MissMapel
25.08.2016, 14:12

Youtubevideos runterladen ist immer kritisch was das angeht. Da kann es gut einfach einen Bug haben den du mit runterlädst.

0

Gute converter sind yout.com und clipconverter.cc

Was möchtest Du wissen?