Frage von GothicsNeedYou, 62

Wo kann ich meine Kleidung spenden?

Ich habe ganz viel Kleidung, welche ich nicht mehr anziehen werde und auch selten getragen habe. Ich stelle auch vieles bei Online-Second Hand Shops rein. Jedoch wird da nicht vieles gekauft. Gibt es irgendwelche vertrauenswürdige Organisationen wo ich die Sachen loswerden kann und diese auch sinnvoll genutzt werden? Ich habe von PACKMEE gelesen. Ist jedoch erst Ende des Jahres wieder erreichbar. Wo wir da auch gerade sind. Wo kann man altes Spielzeug loswerden? Ist alles in super Zustand. Danke schon mal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoegaard, 46

DRK und AWO unterhalten Kleiderkammern, oder Kirchengemeinden. Oder Oxfam, die haben auch Läden

Antwort
von skyberlin, 41

bei den kleiderkammern gemeinnütziger und kirchlicher einrichtungen: awo, caritas, diakonie usw. das ist seriös. sonst bei gemeinnützigen organisationen für flüchtlingshilfe. vor ort schauen und nachfragen.

Antwort
von cleversunshine, 35

Für die Kleidung gibt es doch diese Container auf den Straßen. Oder du fragst mal im Theater oder so. Bei uns brauchen die ständig neue Klamotten und freuen sich über alles Neue.

Antwort
von Justme2, 24

Caritas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten