gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo kann ich meine kaputten Haushaltsgeräte zwecks Recycling lassen?

gefragt von waaftaschnwaaftaschn am 12.07.2008 um 15:27 Uhr

Ich habe mittlerweile einige kaputte Kleinstgeräte zu Hause: Föhn, Mixer, el. Lockendreher, Tischlämpchen....Wohin kann ich die bringen? Man soll sie ja nicht einfach wegschmeißen damit die verwendeten Materielien getrennt entsorgt werden können.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Müll (134)
Entsorgung (98)
Umweltschutz (89)