Frage von QingYuisreal, 72

Wo kann ich meine Haare in Dresden verkaufen?

Wo kann ich meine Haare in Dresden verkaufen ? Und wie viel kostet ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrandMagus69, 47

http://hairsellon.com/ , http://buyandsellhair.com/ , http://www.onlinehairaffair.com/ , http://sellhaironline.com/ , http://hairopia.com/

Wie lang sind denn deine Haare?

Kommentar von QingYuisreal ,

50cm 

Antwort
von FlyingCarpet, 47

Kannst Du beim nächsten Friseur erfragen - lohnt sich aber finanziell nicht.