Frage von Mama2kids2, 328

Wo kann ich meine gebrauchte Kinderkleidung kostenlos verkaufen?

Hi, ich habe 2 Kids,von diesen würde ich gerne meine gebrauchte Kleidung verkaufen. Auch gut erhaltene Kindersachen für meine beiden Mäuse kaufen. Wer kann mir gute Portale, Apps empfehlen. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaja444, 245

Ganz klar Mamiwelt.de ! Ist kostenlos und total familiär, obwohl da echt schon viele Mitglieder sind. Und die werden der anderen großen Plattform sicher bald den Rang ablaufen. Die wollen nämlich Gebühren nehmen. Bei Kinderkleidung!! Und von Datenschutz haben die auch noch nie was gehört. Bin schwer enttäusch von denen. Also von MK.

MAMIWELT.de ist das beste; was du machen kannst.

Antwort
von Mami2014a, 240

Ich würde es bei mamiwelt.de versuchen. Bin da auch angemeldet und die sind super. Kannst die Sachen da kostenlos verkaufen. Echt top.

Antwort
von Mami2014a, 217

Ich würde es auch bei mamiwelt.de probieren. :-)

Antwort
von Donnerblitz88, 231

Mamikreisel brauch kein Mensch mehr...die verlangen viel zu viel und nutzen die Leute nur aus.

mamiwelt.de ist ein super Portal, alles KOSTENFREI! !!

Antwort
von Donnerblitz88, 191

Hab ich schon mamiwelt.de erwähnt? 

Antwort
von Donnerblitz88, 167

Nö mach ich nicht...aber ich hab adhs und brauch Aufmerksamkeit! 

Antwort
von Donnerblitz88, 166

Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt hab....ähm mamiwelt.de ist kostenfrei und suuuuper

Kommentar von maulmau ,

Erstellst du jetzt den ganzen Abend neue Accounts, um für deine Seite zu werben?

Kommentar von Donnerblitz88 ,

Ich weiß nicht wovondu redest, leidest du evtl. unter Verfolgungswahn? 

Antwort
von Donnerblitz88, 178

Mamiwelt.de 

Antwort
von gfxclub, 90

Hallo,

es gibt viele Seiten wo du die Kleidung Online Verkaufen kannst z.B.Ebaykleinanzeigen oder auch Mamiwelt.de

Aber auch viele lokale secondhand Shops freuen sich über die Kleidung und du brauchst nicht jedes Teil einzeln Online stellen.

Ich selbst habe letztens bei KHOT.de die Sachen von meinen Sohn verkauf ist eigentlich ein Onlineshop, der gebrauchte Kindermode verkauft, aber die kaufen auch gerne welche an.

lg