Frage von huetchen86,

Wo kann ich meine Fotos verschönern bzw verändern?

Hallo, um erstmal vorweg zu nehmen:

Ich möchte KEIN Programm runterladen oder nichts kaufen! Ich suche einfach nur eine Page, bei der man KOSTENLOS seine Fotos verschönern kann. zB. Dass mein Bild auf einer riesigen Leinwand in einer Großstadt ist, oder auf einer Zeitschrift etc. (Ich denke, ihr wisst was ich meine).

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort von littlecupcake00,

Also:

-Blingee (einfach googlen!)

-http://www.glassgiant.com/ (glaube dass was du eher suchst, einfach mal durch klicken :D )

-picmod (einfach googlen!)

Herunterladen (kostenlos)

-gimp

Viel Spaß!

Kommentar von littlecupcake00,

Also NUR Gimp ist zum Herunterladen! Die anderen nicht! :D

Kommentar von littlecupcake00,

Danke für den Stern :D

Antwort von hansmithaus,
Antwort von bendebass,

Also ohne ein Bildbearbeitungsprogramm läuft hier nichts.

Wenn du dich nicht selber damit herumschlagen willst, dann kannst du bestimmt auch einen Grafikdesigner dafür bezahlen, aber das könnte teuer werden.

Ich rate also doch lieber es selbst mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie GIMP zu machen

http://gimp.softonic.de/

Antwort von leoniee,

ich weis das du eigentlich nichst runterladen willst, aber das einzige was mir einfällt ist photoscape ,welches kostenlos is ;)

Antwort von ALena123,

hmm.. blingee? ansonsten eventuell gimp oder so aber das musst du ja runerladen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Erstellung eines Fotoalbums ohne Sauerei Um ein neues Fotoalbum zu erstellen hat man oft eine richtige Schweinerei mit dem Kleber und den Fotos! Dazu kommt meistens dass Fotos die einmal im Album sind nur schwer wieder zu lösen sind. Mit einem Klebstoff der speziell für Fotoalben (Herma)...

1 Ergänzung
  • Zu Weihnachten mal was selber machen! Das kommt vom Herzen und zeigt, dass man sich wirklich mit der Person beschäftigt hat :-) Wie wär es mit einem selbstgemachten Kalender mit schönen Fotos? Oder eine Fotoalbum? Eine Collage? Da gibt es super viele verschiedene Ideen und es ist noch...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community