gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich meine Ferienwohnung vermarkten im Internet, wo es auch was bringt?

gefragt von RieboRiebo am 21.04.2009 um 15:29 Uhr

Habe eine schöne Ferienwohnung bei Templin am See und habe schon öfter versucht diese bei Anbietern im Netz einzustellen, das Problem ist aber immer, das Sie so gut wie nicht gefunden wird. Habt Ihr eine Idee oder eine Anbieter wo es was bringt. (ohne viel Geld auszugeben)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52974)
Reise (9739)
Familie (8995)