Frage von spielwolke, 60

Wo kann ich meine eigenen Podcasts hochladen (also eigene Podcast Website) oder doch lieber Youtube?

Guten Abend! Ich habe vorhin einen 25-minütigen Podcast "abgedreht" und würde den gerne auf einer Website hochladen, auf der Zuhörer auch kommentieren können. Youtube wäre eine Option, aber ein Podcast wäre wohl auf einer Podcast Website besser aufgehoben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoljaXY, 37

Ich kann www.voicerepublic.com als Podcast-Plattform empfehlen. Im Gegensatz zu SoundCloud und Co. kosten die nichts - egal wie viel man hochlädt. RSS-Feed zu jedem Podcast gibt's automatisch und einen Embed Player gibt's auch, wenn man den Podcast woanders einbinden will.

Antwort
von mfriese, 22

Ich würde direkt Soundcloud empfehlen, das ist nämlich auch kostenlos!

http://wanderdu.de/home/wander-dude-podcast/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten