Frage von Salni, 26

Wo kann ich meine CS:GO skins mit einem Sticker für das Geld,wie viel der Sticker Kostet verkaufen?

Also. Ich habe eine skin Die kostet 30 cent. Auf der Waffe habe ich auch einen Sticker drauf der 10€ kostet. Wo kann ich den skin verkaufen. Sodas ich diese 10€ vom skin und die 30 cent von der waffe (10,30 €) bekomme.

Antwort
von jort93, 18

du kannst natürlich versuchen das auf einer trading seite wie CSGO lounge anzubieten. aber mehr als 1 oder 2€ wirst du nicht bekommen da der wert eines stickers fast seinen kompletten wert verliert wenn er auf einer billigen waffe ist. könnten auch titan holos drauf sein und der wäre nicht allzu viel wert.

Antwort
von Zombot, 16

Also: Rein theoretisch kannst du NIRGENDWO verkaufen. Mein Kumpel hat n P2000 Amer Fade FN mit dem Moussports 2014 Katowice Glanz oder Holo für 300€ für 25€ gekauft. Kannst ja auf Trading Seiten deinen Glück versuchen,aber...Ich zweifele sehr,dass jmd das haben möchte weil: Wenn Leute schon was kaufen,dann z.b. mit 4x von diesem Sticker und wenn,dann gleich auf nem geilen Skin. Mein Rat:

Versuch es bei deinen Freunden teurer zu traden ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community