Frage von slevin1000, 86

Wo kann ich meine Couch verkaufen?

Ich bin Student und wollte meine Ledercouch ursprünglich über EbayKleinanzeigen verkaufen. Es ist eine IKEA Couch, die im Einkauf 900€ gekostet hat und heute noch in einem sehr guten Zustand ist. Ich bin bereits auf 200€ runter, aber billiger will ich sie jetzt auch nicht unbedingt verkaufen und da sich in den letzten 3 Wochen nur ein Interessent gemeldet hat, der aber wieder abgesprungen ist, frage ich mich, wo ich meine Couch sonst noch für Geld versetzen kann. Ich bin bereits kräftig am Googlen, aber ich finde nur Second Hand Häuser, die es als Spende annehmen würden. Die Couch müsste schnellstmöglich weg. Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Ich lebe in Heidelberg.

Antwort
von BrilleHN, 82

Du könntest sie bei Quoka (Sperrmüllzeitung) rein setzen.

Antwort
von Abuterfas, 86

Ebay und Ebay Kleinanzeigen? Örtliche Zeitungen, dort in den Kleinanzeigen?

Antwort
von alarm67, 75

Bringe die Couch zu Ikea zurück! Dann bekommst Du das volle Geld wieder. Hast Du noch den Bon?

http://praxistipps.chip.de/ikea-rueckgabe-das-muessen-sie-beachten\_40435

Kommentar von slevin1000 ,

Nein, ich glaube nicht. Bzw. müsste ich bei meinen Eltern nachfragen. Nimmt IKEA denn auch Sachen, die schon 2 Jahre benutzt wurden?

Kommentar von alarm67 ,

Habe gerade noch ein Link dazu geschrieben! Versuche es einfach! Die haben im Nachhinein die vorherigen Regeln geändert. Jetzt gibt es wohl eine Zeitbeschränkung! Aber die wollen auch keine jungen Kunden verlieren. Vielleicht bekommst Du einen Gutschein, der die 200 € übersteigt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community