Frage von Himbeere467, 47

Wo kann ich meine Bilder wo anders speichern damit ich sie immer habe?

Also ich habe ein iPhone und da ich keine Speicherkarte dort einsetzen kann suche ich etwas wo ich meine ganzen Fotos, Videos drauf machen kann damit ich mehr Platz auf meinem Handy habe es soll aber geschützt sein das die Fotos nicht alle im Internet landen können

Antwort
von LukiixD, 47

Du kannst dein iPhone mit dem USB Kabel an deinen PC/Mac anschließen und im Explorer/Finder auf die Fotos zugreifen.

Antwort
von Aren89, 30

iCloud ist die einfachste Lösung

Antwort
von BarbaraGute, 30

In einer Dropbox wahrscheinlich, aber mit Sicherheit ist es da nich weit her

Kommentar von ludpin ,

Wenn man die Dropbox Carousel App verwendet bekommt man zusätzlich 3GB gratis, also 5GB komplett. Carousel ist super. Einmal hochgeladen bleiben sie dort für immer und die Originale können vom iPhone gelöscht werden.  

Antwort
von lastgasp, 28

http://www.apple.com/de/icloud/

Lesen, Frage evtl. neu stellen. Wenn du etwas besser Bescheid wissen möchtest, google nach (kostenlose) Cloud-Dienste.

Antwort
von PeterWolf42, 30

iCloud

Antwort
von kphilipp98, 32

USB-Stick?

Kommentar von Himbeere467 ,

Nein, ich meine über das Internet das ich jederzeit dort zugreifen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten