Frage von elgenialo, 1.859

Wo kann ich meine Bewerbung professionell schreiben lassen?

Hallo Leute,

ich möchte mich bei einer guten Firma bewerben, aber ich bekomme eine gute Bewerbung selbst nicht hin! Es gibt zwar viele Muster im Internet und viele Tipps, aber richtig seriös und individuell wirkt es nicht, wenn man Standartformulierungen benutzt. Ich habe mich entschieden die Bewerbung von einer professionellen Firma schreiben zu lassen. Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir eine Firma empfehlen, die professionell für andere Menschen Bewerbungen schreibt?

Antwort
von TanjaRiedler, 1.528

Hallo elgenialo,

in erster Linie solltest du auf jeden Fall versuchen, die Bewerbung alleine zu schreiben. Besonders das Anschreiben wird gerne von Personalern verwendet, um etwas über deine Persönlichkeit zu erfahren. Diese Information findet man nicht im Lebenslauf. Das Risiko sehe ich daher darin, wenn du dir die Bewerbung schreiben lässt,  dass diese persönlich Note fehlt oder falsch rüber kommt.

Allerdings muss du auch beachten, dass ein schlecht verfasstes Anschreiben, dir die Möglichkeit nimmt, zum persönlichen Gespräch eingeladen zu werden. Personaler müssen nunmal nach bestimmten Kriterien aussortieren und das Anschreiben ist dabei ein wesentlicher Faktor.

Aus diesem Grund stehe ich dem Bewerbungsschreibenlassen auch recht positiv gegenüber. Du solltest nur darauf achten, dass du dir einen Serviceanbieter aussuchst, der viel Wert darauf legt, dass deine persönlichen Wünschen aufgenommen werden und so deine Persönlichkeit herauskommt.

Ich selbst habe zwei Bewerbungen von www.deine-bewerbungsschreiber.de schreiben lassen. Was mir dabei besonders gefallen hat ist, dass ich anfangs ein Formular ausfüllen sollte, mit dem viele Informationen über mich abgefragt wurden. Vielleicht findest du ein ähnliches Vorgehen auch bei anderen Anbietern. Dies finde ich essentiell, wenn du dir deine Bewerbung schreiben lässt und darauf solltest du unbedingt achten. Die Infos findest du meist auf der Homepage, ansonsten auch einfach mal nachfragen.

Dazu solltest du auch den Preis im Blick haben, denn hier findest du auch enorme Unterschiede. Der oben genannte Anbieter hat für seine Leistung 59€ verlangt und dies finde ich auch angemessen. Viel mehr solltest du nicht ausgeben, denn für diesen Preis bekommst du schon sehr professionelle Bewerbungsunterlagen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner persönlichen Erfahrung weiterhelfen.

Kommentar von JonasSeemann ,

Danke für die ausführliche Antwort. Ich habe mir jetzt auch von denen meine Bewerbung erstellen lassen und bin sehr zufrieden. Du hattest echt recht. Wenn man etwas googlet findet man auch einige Vergleichstest, die sie gewonnen haben.

Kommentar von Menilisa ,

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit deine-bewerbungsschreiber.de gemacht. Kann ich dir weiterempfehlen.

Kommentar von melanilini ,

Danke für deine Empfehlung. Ansonsten macht man bei www.ihre-bewerbungsprofis.de nichts falsch. Die sind ebenfalss sehr professionell und haben sich in verschiedenen Tests gegen andere Anbieter durchgesetzt.

Antwort
von SusanneBau, 660

Hallo Elgenialo,

wie du wollte ich mir vor etwa 3 Wochen eine Bewerbung schreiben lassen, weil ich einfach nicht wirklich hinbekommen habe. Auch wenn es einige Vordrucke im Internet zu finden gibt, klingt das für mich so abgedroschen. Deswegen habe ich mich in Testsiegerportalen umgesehen.
Dort kam heraus, dass www.ihre-bewerbungsprofis.de der günstigste Anbieter auf dem Markt ist. Getestet wurde all jene Anbieter, die hohe Qualitätsstandards ansetzt und hohen Wert auf individuelle Bewerbungen legen. ihre-bewerbungsprofis.de hat dort die Note 1,3 bekommen und ist damit Testsieger geworden.
Ich hab mich deshalb an das Team gewendet. Auf Basis meiner Informationen, die sie mit Hilfe eines gut konzipieren Formulars abgefragt haben, haben mir die Experten dort für 59€ ein äußerst professionelles Anschreiben erstellt, das ist selbst niemals so hinbekommen hätte. Für 10€ mehr gabs sogar noch einen richtig modern gestalteten Lebenslauf dazu. Bin also echt zufrieden mit dem Service! Das Testsieger-Urteil hat sich somit für mich bestätigt.
Ich hoffe, meine persönliche Erfahrungen hilft dir weiter! Viel Erfolg bei deiner Bewerbung 😊

Antwort
von Menilisa, 709

Im Idealfall machst du die Bewerbung natürlich selber, da du dich am besten kennst. Allerdings kann es gut sein, dass du dich nicht so gut selbst verkaufen kannst, was bei Bewerbungen ja sehr wichtig ist. Hilfe bei Formulierungen findest du im Internet, da gibt es ganz viel.

Wenn dir das nicht hilft und du bereit bist, etwas Geld auszugeben, dann kann ich nur zu Bewerbungsservices raten. Die sind mittlerweile auch richtig gut darin, auch wenn sie dich natürlich nicht kennen. Einige Anbieter arbeiten mit Formularen, die Infos über dich abfragen. Damit bringen sie dich schon mal auf Ideen, was für die Bewerbung wichtig ist. Und außerdem können sie sich ein Bild von dir und deiner Qualifikation machen und dir darauf aufbauend eine Bewerbung schreiben .

Da es mehrere Anbieter gibt, ist es nicht leicht, den richtigen zu finden. Ich habe mich an Testsiegerportalen orientiert bei denen stets www.deine-bewerbungsschreiber.de ganz oben mit dabei ist. Bei allen Vergleichen sind sie Preis-Leistungs-Sieger geworden, da sie nur 50- 60 € verlangen, was deutlich unter dem Durchschnitt ist. Und ich kann nur sagen, dass ich mit ihrer Arbeit unglaublich zufrieden war. Man hat echt gemerkt, dass sie sich mit meinem Lebenslauf beschäftigt haben und viel Arbeit in das Anschreiben gesetzt haben. Auch der Lebenslauf war sehr gut strukturiert mit einem schönen Design. Das hätte ich auf jeden Fall alleine nicht so gut hinbekommen.

Von daher das Fazit für mich: PRO Bewerbungsservices.

Kommentar von MartinSchelter ,

Danke für die ausführliche Antwort. War auch gut zufrieden mit deine-bewerbungsschreiber.de. Noch besser hat mir allerdings www.ihre-bewerbungsprofis.de gefallen. Noch persönlicher und professioneller, obwohl du mit deinen Argumenten schon recht hast. Die sind schon gut, vor allem beim Preis ungeschlagen. Daumen hoch!

Antwort
von JanaBiene, 1.340

Hey zusammen, 😊

Ich hab auch eine Bewerbung schreiben lassen, weil ich es einfach nicht so kann. Hab mich vorher hier im forum informiert. Mehrmals wurde www.deine-bewerbungsschreiber.de positiv genannt. Deswegen hab ich das auch mal ausprobiert. Und das Resultat war auch wirklich gut. Hab mir direkt ein Anschreiben, Lebenslauf und Deckblatt machen lassen. Für 50€ was echt fair ist und nicht so übertrieben teuer wie die meisten anderen. 😍 Kann sie also nur weiter empfehlen damit andere auch so gute Erfahrungen machen wie ich! Diese Foren sind super 👍🏼

Kommentar von sonjamahle ,

deine-bewerbungsschreiber.de sind wirklich super. Ich habe hier im Forum gelesen, dass die oft weiterempfolen werden und kann das gleiche nur weitergeben. Die haben sehr gute Unterlagen für mich erstellt. Bin sehr zufrieden.

Kommentar von Menilisa ,

Ja die kann ich auch sehr weiter empfehlen. Ist ein richtig nettes Team mit viel Erfahrung. So jedenfalls mein Eindruck.

Kommentar von JasminReisel ,

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe es auch dort machen lassen und bin super zufrieden mit dem Service.

Antwort
von MartinStauberer, 456

Hallo,

um es kurz zu machen: ich habe mich zwar anfangs etwas unwohl gefühlt, meine Bewerbung aus der Hand zu geben, aber dann festgestellt, dass es die Bewerbungsexperte einfach deutlich besser können als ich. Allerdings gibt es mehrere Anbieter, was die Auswahl nicht leicht macht. In Foren und Testberichten wird immer wieder www.deine-bewerbungsschreiber.de positiv genannt. Die sind auch echt günstig und machen für eine "normale" Stelle sehr gute Unterlagen. Wollte mich dann noch auf eine Teamleiterposition bewerben und habe mich dabei für www.ihre-bewerbungsprofis.de entschieden. Hier muss ich sagen, klappte der Service noch besser und die Unterlagen waren mehr als zufriedenstellend. Hab auch zwei Einladungen zu Gesprächen bekommen. (eine Absage, eins steht noch bevor)

Gruß, Martin

Antwort
von JoSommer89, 389

Für mich ist mit Abstand der beste Anbieter auf dem Markt www.ihre-bewerbungsprofis.de. Die haben einige Vergleichstest gewonnen und machen auch einen sehr seriösen Eindruck. Hatte von ihnen einen eigenen Ansprechpartner zugewiesen bekommen, der mich betreut hat und bei dem ich alles nachfragen konnte. Die Bewerbung war innerhalb von vier Tagen fertig und sie hat mir echt gut gefallen. Kann das Team echt empfehlen.

Kommentar von Svenja1860 ,

Hab diese Anbieter jetzt nicht getestet. Bei richtiggutbewerben.de war es auf jeden Fall total problemlos. Fand den Preis echt ok, konnte mich einfach online anmelden, alles hochladen und hab dann nach 4 tagen die Bewerbung bekommen. Echt easy und professionell. Bin froh, dass ich mich mit der ganzen Satzformulierung nicht rumquälen musste.

Kommentar von MiriamKleinert ,

Ich kann mich Svenja da nur anschließen. Ging alles problemlos und echt schnell. Ohne viele Telefonate und E-Mails - und zack hat man die fertige Bewerbung :-) echt super. Danke an www.richtiggutbewerben.de

Antwort
von MarieGartling, 895

Wie du sicher festgestellt hast, gibt es eine Menge Anbieter, die dir bei der Erstellung helfen. Ich habe vor zwei Wochen www.tt-bewebung.de und www.deine-bewerbungsschreiber.de ausprobiert. Die sind beide sehr günstig und haben gute Arbeit gemacht. Ich war sehr zufrieden mit beiden Ergebnissen. TT-Bewerbung war etwas schneller bei der Erstellung, dafür hatte ich bei deine-bewerbungsschreiber.de das Gefühl, dass sie sich länger mit meinem Fall beschäftigt haben, denn das Anschreiben war sehr persönlich auf mich und das Unternehmen zugeschnitten. Das Design des Lebenslaufs war bei beiden sehr modern, hat mir gut gefallen. Ich habe beide Anbieter ausprobiert, weil ich ohnehin zwei Bewerbungen brauchte und Freunde haben mir die zwei empfohlen.

Kommentar von MichaFFMain ,

Also, dieses tt-bewerbung.de hat nicht geklappt bei mir... habe da angerufen und die hatten keine Zeit. War schon etwas seltsam.

Antwort
von JonasSeemann, 530

Ich habe mit www.ihre-bewerbungsprofis.de beste Erfahrungen gemacht. Die sind einer der renomiertesten Anbieter, obwohl es insgesamt recht viele Anbieter gibt.

Antwort
von MartinSchelter, 596

Es gibt einige Anbieter, die dir helfen, eine Bewerbung zu schreiben. Ich habe bereits drei ausprobiert und denke, dass ich dir da mit meinen Erfahrungen weiterhelfen kann. Also zuerst hab ich es bei www.richtiggut-bewerben.de gemacht, was mir allerdings nicht so toll gefallen hat muss ich sagen. Das war zu unpersönlich und ioch hab mich gefühlt als ob sie einfach nur möglichst viele Anschreiben verkaufen wollen. Bisschen Massenabfertigung, so mein Gefühl dabei.

Deswegen hab ich es danach bei www.deine-bewerbungsschreiber.de versucht, was mir schonmal deutlich besser gefallen hat. Vor allem ist der Preis einfach unschlagbar. Die wollten nur die Hälfte vom ersten Anbieter haben und der Service war auch gut. Vom Preis-Leistung auf jeden Fall top.

Hab mich danach noch ein wenig im Internet informiert und bin dann mehrfach auf www.ihre-bewerbungsprofis.de gestoßen. Die haben einige Vergleichstest gewonnen und sind überall hoch gelobt. Deswegen habe ich mir von denen noch ein drittes Anschreiben erstellen lassen, weil ich das ebenfalls benötigt habe (bis dahin gabs leider nur zwei Einladungen mit dem deine-bewerbungsschreiber-Anschreiben, dann aber zwei Absagen nach dem Gespräch). Und die waren dann meiner Meinung nach mit einigem Abstand die besten. Super ist, dass man Zugriff auf einen Kundenbereich bekommt mit vielen interessanten Infos. Dort kann man gleich alle Informaitonen über sich hinterlegen und bekommt einen eigenen Experten zugeordnet mit ich noch einige Fragen klären konnte. Auch über Vorstellungsgespräche und so. Er hat mir ein paar gute Tipps gegeben und dann ein super Anschreiben gemacht mit dem ich sehr sehr gut zufrieden bin. Kann dir diesen dritten Anbieter also wirklich sehr ans Herz legen. Konnte mich absolut überzeugen.

Kommentar von SusanneBau ,

Ich habe mit dem Anbieter auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders gut fand ich, dass die ein sehr professionelles Design verwendet haben, was nicht mal Aufpreis gekostet hat. Da war ich echt happy drüber, weil es die Bewerbung sehr aufwertet.

Kommentar von MartinSchelter ,

www.ihre.bewerbungsprofis.de ist echt super. Kann ich sehr empfehlen. Die anderen beiden kenne ich leider nicht.

Antwort
von Prommor1996, 293

Hey,

also wenn Du Unterstützung brauchst könnte ich dir dieses Programm empfehlen http://www.netzwelt.de/download/8067-bewerbung-pro.html.

Ansonsten schau dir doch einmal Vorlagen im Internet an :)?!

Viel Erfolg :)

Antwort
von sonjamahle, 361

Es gibt wirklich mehrere von diesen Anbietern. Ich selbst habe echt Probleme mit dem Schreiben von Bewerbungen. Deswegen habe ich mich hier im Forum mal informiert, wer so empfohlen wird. www.deine-bewerbungsschreiber.de bekommen hier mehrfach sehr gute Referenzen und deswegen habe ich sie auch mal ausprobiert. Nicht zuletzt weil sie den Preis-Leistungsvergleich gewonnen haben. Habe jetzt für 50€ einen Lebenslauf und Anschreiben bekommen. Als ich nachgefragt habe, haben sie mir das Anschreiben auch noch für eine zweite Stelle angepasst ohne Aufpreis. Der Service war echt super. Kann das Team echt weiterempfehlen.

Antwort
von CooleJule16, 264

Hi elgenialo, ist vielleicht grade schon etwas spät für Dich, aber ich habe meine Bewerbung bei richtiggutbewerben.de schreiben lassen und bin damit richtig zufrieden. Habe direkt viele Einladungen zu Vorstellungsgesprächen bekommen, was ja quasi nur für die Qualität sprechen kann. 

Hatte vorher auch ein paar Anbieter verglichen und richtiggutbewerben war auf jeden Fall im Bereich Preis-Leistung am besten.

Antwort
von Rosenrot333, 115

Die Frage ist ja zwar schon älter, aber vielleicht nutzt meine Antwort ja auch anderen was: Ich habe gestern ein Anschreiben erhalten, dass http://www.textaholic.de für mich geschrieben hat, und es ist wirklich riiiiichtig gut (keine Standardsätze, "mein" Stil, super abgestimmt auf das, was ich drin haben wollte und meine Qualis und die Stellenanzeige).

Und zum Lebenslauf von dem ich echt dachte, der wäre von mir schon top gemacht, hatte die Texterin noch rund 15 Verbesserungsvorschläge! Kann ich nur empfehlen!

Antwort
von MeganLynn, 268

Hallo elgenialo,

zwar wird hier im Forum www.deine-bewerbungsschreiber.de sehr gelobt (stimmt auch, hab es auch ausprobiert), dennoch möchte ich noch einen anderen Anbieter loben, bei dem ich vor zwei Wochen meine Bewerbung hab schreiben lassen: bei www.ihre-bewerbungsprofis.de habe ich einen persönlichen Ansprechpartner bekommen, der mich durchgehend über den Status meiner Bewerbung auf dem Laufenden gehalten hat und immer kurz nachgefragt hat, wenn ihm einige Infos aus meinem Lebenslauf nicht ausgereicht haben. Glaube das war der Grund, warum meine Bewerbung ausgesprochen gut auf meine Situation gepasst hat. Ich finde so einen Service klasse zumal ich mich noch heute bei ihm melden kann, wenn ich ein Tipps für meine Bewerbungsgespräche brauche, die nächste Woche anstehen.

Wenn du noch auf der Suche bist, probier die mal aus! Ich kann sie dir nur empfehlen.

Antwort
von Siggi1122, 1.592

Hallo,

im Gegensatz zu manchen Aussagen hier, dass ein fremdgeschriebenes Anschreiben zu unpersönlich sei und dem Personaler auffällt, sei gesagt, dass das in der Regel nicht der Fall ist. Das-Anschreiben.de zB. hat mir ein super Anschreiben angefertigt, zu einem super Preis. Zeugnisse, Lebenslauf und alle wichtigen persönlichen Infos gemailt und zwei Tage später hatte ich mein Anschreiben. Ihr dürft nicht vergessen, dass das Leute sind, die das professionell machen. Die schreiben nicht aus der Konserve. Schadet nur dem Ruf. Gruß, Siggi

Antwort
von AnnKathrinH, 1.525

Nach dem Studium hatte ich eine Stelle im Blick, die ich unbedingt haben wollte - habe nicht so recht an meine selbst geschriebene Bewerbung geglaubt und deswegen nach Hilfe gesucht. Es gibt ja zig Anbieter, preislich alle gleich teuer. Hab primär auf die Bewertungen geachtet.

Bei richtiggutbewerben.de z.B. weiß man direkt wann die Unterlagen fertig sind und man kann die Sachen vorher sogar in einer Vorschau angucken. Hatte zwischendurch immer mal wieder Fragen und konnte immer anrufen.

Es ist teuer, ja - aber habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Wer nicht so viel ausgeben will, kann ja auch einfach Bewerbungsvorlagen runterladen oder günstig kaufen (z.B. bei Bewerbungsshop24.de)

Im Gespräch muss man dann natürlich noch selbst glänzen, aber das bekommt man dann auch noch hin :-)

Antwort
von JasminReisel, 236

Ich habe bereits zwei Mal diesen Service in Anspruch genommen. Einmal bei www.richtig-gut-bewerben.de. Das Resultat war schon gut, allerdings auch echt teuer. Leider haben die mir kein günstiges Angebot für eine zweite Bewerbung gemacht, deswegen hab ich noch www.deine-bewerbungsschreiber.de ausprobiert. Die sind rund 50€ günstiger und haben eine ebenso gute Bewerbung geschrieben. Mir hat das Design, das sie verwendet haben sogar besser gefallen, dafür war richtig-gut-bewerben innerhalb von vier Tagen fertig. Bei deine-bewerbungsschreiber.de hat es etwa sechs Tage gedauert.

Hoffe, das euch dieser kurze Vergleich weiterhilft.

Ich habe mir bei richtiggutbewerben.de zwei Anschreiben verfassen lassen. Das hat 77 EUR gekostet und ist wirklich sehr persönlich und passend für mich. Keine Ahnung was sowas im Vergleich kostet, aber ich finde die Qualität richtig gut!

Antwort
von MatzeFreitag, 375

Hey Elgenialo,

Generell denke ich, dass es nicht verwerflich ist seinen Lebenslauf professionell erstellen zu lassen. Viele Unternehmen arbeiten
heutzutage mit speziellen „Recruiting-Programmen“, welche über deine Bewerbung entscheiden. Die Agenturen wissen genau, worauf es für Unternehmen ankommt.

Ich persönlich habe meinen Lebenslauf von https://de.cv-coach.com
erstellen lassen und habe es nicht bereut. Der Lebenslauf wurde sehr
individuell und persönlich auf mich zurechtgeschnitten und hat meine Stärken sehr gut hervorgehoben. Ich habe tatsächlich mehr Vorstellungsgespräche bekommen als vorher.

Viel Erfolg!

Matze

Antwort
von LenaSiegland, 1.183

Das habe ich noch gefunden, wenn jeder eine professionelle Bewerbung nutzt. Wäre das schon irgendwie unfair :P

Darum bekommen immer andere den Job - Tipps & Gründe für eine professionelle Bewerbung

http://richtiggutbewerben.de/Bewerbungstipps/Bewerbungsblog/5-gruendeprofessione...

Ach cool, spannende Tipps! 

Antwort
von pascalneuw, 1.071

Hallo

Also ich hatte genau das gleiche Problem wie du und die meisten wollten mit das auch ausreden. Mittlerweile habe ich mir eine Bewerbung schreiben lassen von www.bewerbung-schreiber.com und bin froh das ich die Unterlagen machen lassen habe. Das Ergebnis ist top als hätte ich Sie selber geschrieben. Es war keine massenabfertigung sondern er wurde teilweise mehrmals nachgefragt um die Bewerbung bestmöglich ausarbeiten zu können. Ich kann es nur weiterempfehlen sich eine professiobelle Bewerbung schreiben zu lassen

Antwort
von LenaSiegland, 1.645

Eine bewerbung schreiben zu lassen war für mich hilfreich, um einen guten zugang und eine gute Ausgangslage für meine weiteren Unterlagen zu haben. Absolute top Empfehlung: http://www.richtiggutbewerben.de/ Die anderen Anbieter habe ich mir auch angeguckt, bei richtiggutbewerben.de gab es allerdings ein top Design dazu. Bewerbungschreiber hatte das auch als angebot, aber deutlich teurer.

Kann ich so nur bestätigen! Habe auch gute Erfahrungen dort gemacht, alle supernett und ich habe schnelle meine Unterlagen bekommen. Ich habe da die Bewerbung auf englisch schreiben lassen und das war wirklich gut. Das hätte ich so nie hinbekommen und hat mir sehr weitergeholfen!

Kommentar von wundenheilarin ,

kann ich bestätigen, ansonsten habe ich auch noch hier http://business-and-science.de/bewerbungsschreiben-schreiben-lassen/ mir helfen lassen. War mit beiden Anbietern zufrieden, arbeiten professionell! 

Kommentar von MichaFFMain ,

Ich kann auch nur bestätigen, dass www.richtiggutbewerben.de gut ist. Ich habe eine Bewerbung schreiben lassen, mit 2 Extra Anschreiben und bin sehr zufrieden gewesen. Hat alles gepasst und war schnell.

Antwort
von susannemuell, 49

Hallo

Ich kann dir www.bewerbung-schreiber Empfehlen. Ich habe dort meine Bewerbung vor einiger Zeit schreiben lassenund war sehr zufrieden damit. Die Leuet dort sind super nett und sehr kompetent. Aber sieh dir mal eon paar Anbieter an dann wirst du sicher fündig.

LG Susanne

Antwort
von MarinaHamburg, 1.859

Ich habe mir auch schon mehrere Bewerbungen schreiben lassen, mit den unterschiedlichsten Ergebnissen. Ich habe dabei gemerkt, dass es nicht nur auf das Anschreiben der Bewerbung ankommt. Preislich sind ja alle Anbieter ungefähr auf einem gleichen Level, was einem die Entscheidung nur noch schwerer macht. Ich habe jetzt insgesamt 6 oder 7 Anbieter ausprobiert, da ich nie vollkommen zufrieden war mit meinen Bewerbungen. Bei einigen waren die Bewerbungen zwar ganz gut formuliert aber ich wurde trotzdem nicht zu den Vorstellungsgesprächen eingeladen. Der letzte Anbieter hat es dafür aber wirklich gebracht. 7 Einladungen bei 9 Bewerbungen! Aber als ich selbst die Bewerbung gesehen habe ist mir auch direkt der Unterschied zu den anderen Anbietern aufgefallen und mir war klar, dass ich viel öfter eingeladen werde. Um jetzt endlich auf die Frage zu antworten auf www.bewerbung7.de bekommst du die Beste

Kommentar von Reimasinus ,

Könntest du mir sagen, wie die sechs schlechten hießen? Hab meine auch von Bewerbung 7 schreiben lassen, war aber nicht so gut. Dann wüsste ich schon mal welche 6 noch unpersönlicher sind. 

Antwort
von Maximilian84, 572

Hi,

THINK4YOU hat es ja schon gesagt: Wenn´s um den Traumjob geht, dann würde ich mir auch wieder die Bewerbung schreiben lassen. Und wenn ein Profi am Werk war, fällt´s nicht auf. Im Raum Frankfurt – Mainz gibt´s die Seite http://www.weg-zum-traumjob.de, der Inhaber hat schon so ziemlich in jeden Job vermittelt. Die älteren Kundenaussagen kann ich nur bestätigen.

Viel Eroflg!

Antwort
von TobiArn, 123

Liebe Leute.

Ich habe mir bei keinem der genannten Anbieter eine Bewerbung schreiben lassen. Auffällig finde ich allerdings die Tatsache, dass richtiggutbewerben.de hier wirklich sehr viele vermeintliche "Kundenbewertungen" hat. Kommt mir wirklich komisch vor.

Guckt euch doch mal die Google-Bewertungen an. Spätestens hier wird auffällig, dass eine Bewertung im kompletten Kontrast zu allen anderen Bewertungen steht. Da werden alle Dinge kritisiert, die auf der Seite versprochen werden.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=richtiggutbewerben&lrd=0x47b8ca5cba441c2...

Abgesehen davon finde ich den Bericht bei n-tv alles andere als positiv für den Anbieter. Würde mir meine Bewerbung nicht von so ein paar jungen Kerlen schreiben lassen...

Devise: Kopf einschalten ;)

Kommentar von CooleJule16 ,

Hm, also ich habe bei richtiggutbewerben.de meine Bewerbung schreiben lassen und finde Sie super. Hatte auch schon echt viele Einladungen zu Vorstellungsgesprächen.

Hab mir den ntv Bericht mal angesehen und finde es doch sehr gut. Sie sagen ja, dass erfahrene Profis die Bewerbungen schreiben. 

Kommentar von MoTheMan ,

Naja, aber die Bewertungen werden ja geprüft, ob es echte Kunden sind.... sieht für mich jetzt schon vertrauenswürdig aus

Antwort
von Lokisat,

Denkst du wirklich, dass du eine individuelle Bewerbung bekommst, wenn du die von einer Firma oder einer Person schreiben lässt, die das gewerblich anbietet?

Kommentar von JuliaBolt ,

Dacht ich auch immer...Hab mir mehrere angeschaut und einen Service gewählt, der sogar eine Geld Zurück Garantie anbietet: http://dein-lebenslauf.com/

Das Ergebnis war ganz ehrlich sogar noch besser als erwartet; das Anschreiben wurde genau auf mich angepasst. Und ich konnt´s danach weiterverwenden, weil ich die Word-Dokumente geschickt bekommen hab. 

Antwort
von melanilini, 149

Ich kann dir sehr zu www.deine-bewerbungsschreiber.de raten. Die haben mir super Bewerbungsunterlagen erstellt - und ist dort auch günstiger als bei den meisten anderen Anbietern, die es so gibt.

Antwort
von abrendel, 1.243

Und? Hast du die Bewerbung damals dann selber geschrieben? Oder hast du einen Auftrag gegeben? Was ist bei rausgekommen?

Antwort
von VolleyballerNRW, 1.427

Hallo zusammen,

also ich finde es nicht schlimm, eine Bewerbung professionell schreiben zu lassen. Wenn man Probleme beim Schreiben hat, kann man sich immer helfen lassen. Entweder hat man jemanden in der Familie oder man holt sich professionelle Hilfe. Natürlich wenn es dabei um einen Job geht, in dem viele Briefe und Dokumente verfasst werden müssen, sollte man sich wirklich nochmal Gedanken machen, ob es der richtige Beruf für einen ist. Ich persönlich habe auch eine solche Dienstleistung in Anspruch genommen. Ich bin damals zwischen TT-Bewerbungsserivce (http://www.tt-bewerbungsservice.de) und besser-bewerben.com aufgrund der lokalen Nähe geschwankt. Nach einen Telefonat mit Ersteren fiel die Wahl auf TT-Bewerbungsservice. Die im Anschluss erstellte Bewerbung hätte ich niemals so hin bekommen. Grüße aus Hürth

Antwort
von Svenja1860, 116

ja, finde dieses Bewerbungsschreiben auch immer super anstrengend und dann bin ich mir nie sicher, ob es jetzt wirklich gut ist. Hatte ein paar Anfragen bei verschiedenen Anbietern gestellt. Am Ende war das Angebot bei richtiggutbewerben.de für mich am passendsten. Vor allem auch wahnsinnig professional und leicht in der Abwicklung. Wird über eine Plattform abgewickelt und die scheinen viel Erfahrung zu haben.

Hätte ich überhaupt nicht gedacht, aber ich bekomme damit unheimlich viele Einladungen zu Gesprächen. Versuch das doch mal!

Ich kann mich Svenja da nur anschließen. Die helfen einem wirklich super und es geht alles fix und online - ohne viel Tammtamm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten