Wo kann ich meine Anzahl an Nachrichten sehen in WhatsApp IPhone 6s?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst nun auf den Chat drücken ^^ da ist ja rechts dieser "Pfeil". Dann werden die angezeigt, wie viele Nachrichten, Bilder, Videos etc. du in dem Chat geschrieben hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena2609
16.11.2016, 23:06

Okay. Aber von den Nachrichten her ist das nicht mehr in der Reihenfolge, oder?

0
Kommentar von luisaohneo
16.11.2016, 23:10

Nein.. leider nicht :( ist nach MB geordnet. Das heißt wenn du mit einer Person viele Bilder schickst, aber wenig schreibst, ist sie an erster Stelle.

0
Kommentar von luisaohneo
16.11.2016, 23:27

Stimmt :) aber du kannst dir auch 5min Zeit nehmen und einfach mal durchgehen, mit wem du am meisten schreibst :) ich denke, du wirst ja schon einen kleineren Kreis ausmachen können, die in frage kommen könnten :)

0

Hier ein Bild wie es aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?