Wo kann ich meine alten Spiele Verkaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes möchte ich dir sagen; mit dem Satz: "Viel Geld dabei verdienen" ist nichts!

Es gibt die Möglichkeit,dass du in in diesen "Game Stop" Läden verkaufst, aber der Wert für diese Spiele ist so gering, das du gleich wieder Nachhause gehst.

Beispiel: Mafia 1- ca. 3€.

Verkaufen tun sie es für 10€ oder gar höher.

Die Beste Sache ist, das du alles am Flohmarkt verschärbelst. Du kannst auch Tausch-Geschäfte mit anderen machen und dir Sachen aussuchen die dir gefallen oder die du brauchst.

Danke und Game Stop nimmt keine Pc spiele mehr an !! Aber ich werd auf dem Flohmarkt versuchen

läden wollen selbst noch daran verdienen. also wirst du dort nicht viel für deine spiele bekommen. gib alinav den stern und schau, dass du sie selbst verkaufen kannst. flphmarkt oder in der schule oder wo auch immer sich eine möglichkeit bietet. viel erfolg. ;D

Am meisten wenn du nicht im Internet verkaufen darfst bekommst du für gebrauchte bei Defcon Pichelsdorfer Straße 136 13595 Berlin-Spandau..Ist wirklich ein guter Laden der Spiele An und verkauft..

Warum darfst du nicht im Internet,, Bei http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/stadt/berlin/ ist es doch eine super Sache, da bekommst du wenigtens mehr als Im Laden,,Da verkaufe ich ständig,, Frag doch nochmal deine Eltern, da haste nicht soviel Verlust wie im Laden..Einfach Spiele rein und die Leuts holen es bei dir ab ^^

ps... Aufn Flohmarkt bekommst du genauso wenig, weil die leuts da auch nichts groß ausgeben wollen ...

Viel Glück

Wenn du nichts anderes findest geh zu Gamestopp, die sind zwar die die am wenigsten geben aber naja..

Evt. in Tempelhof da vor dem Hafencenter gibtsn Laden der etwas versteckt liegt der kauft auch noch games an (da ist auch son India Restaurant^^)

kannst ja ma vorbei gucken!

Wie wäre es mit Flohmarkt. :)