Frage von tappsel, 20

Wo kann ich meine alten Sachen verkaufen, wenn ich das nicht über das Internet machen will?

Hallöchen,

Es geht um alte Kinder- und Jugendbücher und CD´s. Ich möchte es aber, wie gesagt, nicht im Internet verkaufen und auch nicht an Freunde, weil man von Freunden kein Geld nimmt. Habt Ihr Ideen?

VIelen Dank!

LG tappsel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fireman911, 17

Kann mich den anderen nur anschließen: Am besten auf dem Flohmarkt verkaufen. Allerdings ist jetzt keine Saison mehr - das geht üblicherweise erst im April richtig wieder los. Flohmarkttermine in Deiner Region findest Du z.B. bei www.marktcom.de , nach Postleitzahlen sortiert. Die meisten Flohmärkte sind jedoch heutzutage eher Krammärkte. Es gibt jedoch auch sehr große schöne Flohmärkte, wo viele Privatleute mitmachen. ABER: Unterschätze nicht den Aufwand einer Flohmarktteilnahme! Häufig muss man vorreservieren, und manchmal werden die Plätze sogar ausgelost. Eine Alternative zum klassischen eBay Verkauf könnte ein Verkauf über eBay Kleinanzeigen darstellen, oder eine andere Kleinanzeigenplattform. Gruß, Jürgen

Antwort
von franzi053, 20

Kannst das in einer Zeitung ausschreiben

Antwort
von BBTritt, 17

Flohmarkt, da geht so was immer.

Antwort
von peterwuschel, 19

Hallo...Dann geh auf den Flohmarkt damit...

Vielleicht möchtest Du auch noch andere Sachen loswerden...

VG pw

Antwort
von Gernspieler, 7

Flohmarkt ist viel zeitaufwändiger als Online-Verkauf, allerdings geht dieser erst ab 18.

Antwort
von hundkatzemaus12, 17

Flohmarkt?

Antwort
von max123456776543, 12

Schauen ob es in der Nähe demnächst einen Flohmarkt oder so gibt und dort dann verkaufen :D