Frage von Lochinata, 20

Wo kann ich mein Zweiwöchiges Praktikum machen ist egal in Welchem Bereich?

Ich habe sehr viel Geld und ne gute Fingerfertigkeit und mach auch was gerne im Bereich Metalltechnik. Ich kann sehr gut kleine Sachen herstellen <3

Antwort
von MrBesserwisser, 14

Das wo und was musst du entscheiden. Dieses Praktikum soll dir einen Einblick geben was man in diesem beruf macht. Also ist dein traum Kfz Mechatroniker, solltest du in einer Werkstatt das Praktikum absolvieren. Wenn du einfach irgendwas machst ergibt das weniger Sinn, kann dir aber auch nen neuen beruf näher bringen an den du gar nicht gedacht hast.

Gruss

Kommentar von Lochinata ,

ja komm sag mal was ist daa für ein Beruf?

Kommentar von MrBesserwisser ,

Sollte die Antwort Gynäkologe sein ? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community