Wo kann ich mein Testosteronspiegel checken lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dafür wäre der Urologe bzw. besser noch ein Androloge oder Endokrinologe zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht der Hausarzt. Ein Blutprobe und du musst das selber zahlen. Hab ich auch mal gemacht. Kostenpunkt um 25 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dein Hausarzt machen ist aber kostenpflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausarzt oder Verisana. Kosten 25€. Beim Hausarzt ist das i.d.R. umsonst, zumindest wenn es nicht völlig willkürlich ist.

http://www.verisana.de/testosteron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal deinen Hausarzt ansprechen. Er wird dir am besten sagen können wer dafür zuständig ist. Gegebenenfalls hat er noch ein paar Adressen für dich. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung