Frage von falloutboyyx, 50

wo kann ich mein Sim-Karte stanzen lassen hilfee?

Hey hab mir ein iPhone 6 geholt und meine SIM Karte ist zu groß wisst ihr vllt. wo man meine SIM-Karte stanzen lassen kann?Und wisst ihr ob man dafür bezahlen muss?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 31

Das kannst Du in jedem Handyshop machen lassen,wenn Dein Anbieter Shops hat dann ist das da kostenlos,ansonsten muss man dafür bezahlen.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 16

Hole dir von deinem Anbieter lieber eine Esatzkarte im Nano-Format (Hotline oder Ladengeschäft). Durch Nutzung einer manipolierten Simkarte durch Schneiden oder Stanzen erlischt die Garantie des IPhones, weil eine Nano Simkarte nicht nur kleiner ist, sondern auch dünner.

Antwort
von TorDerSchatten, 27

Du kannst dir auch eine Nano-Sim von deinem Mobilfunkpartner bestellen

Antwort
von emib5, 22

Beim Verkäufer des Iphones oder im Shop von Deinem Netzanbieter.

Da sollte es kostenlos sein.

Antwort
von AyitiGirl, 26

Du kannst zum nächsten Telekomladen gehen. So hab ich das damals gemacht, die machen das auch kostenlos.

Antwort
von oreo171, 17

Jeder Handyladen oder anbieter meist kostenlos

Antwort
von Balaliu, 26

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, in JEDEM Handygeschäft... kostenlos!

Oder du druckst dir am PC selbst eine Schablone aus dem Internet es und brichst selbst das überschüssige Plastik weg. Musst halt vorsichtig sein.

Antwort
von itsmejulexo, 13

Eigentlich müsste es beim Schlüsseldienst gehen.. Bei mir zumindest oder du druckst dir aus dem Internet eine Vorlage aus so hat es meine Schwester gemacht:)

Antwort
von Spiky2008, 10

Bei der Telekom kann man sich eine Nanosim bestellen(musst natürlich Kunde sein).

Nicht Stanzen !! Dann ist die Garantie weg (also wenn dann was passiert haftet Apple nicht mehr)

Antwort
von happysad, 6

media markt

Antwort
von anti45, 9

das macht jeder Handy Laden, dein Anbieter kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten