Frage von Relentlessbul, 67

Wo kann ich mein Ohr Piercen?

Hey liebe Community,
Irgendwie bin ich draufgekommen dass ich mein Ohr Piercen möchte .
Jetzt kommt meine Frage:
Undzwar wo kann ich mein Ohr Piercen lassen ,wie Teuer ist es ca.
Danke im Voraus

Antwort
von Schocileo, 13

WAS denn am Ohr?
Ein normales Ohrloch?
Ein Helix, also am Loch oben am Knorpel des Ohres?

Dafür solltest du aufjedenfall zum Piercer gehen. Die Preise variieren von Studio zu Studio. Bei uns bezahlst du für Lobes, also normale Ohrlöcher, 30€ und für Knorpelpiercings 40€ (außer fürs Industrial, da wird 60€ verlangt, sind ja schließlich 2 Löcher).

Antwort
von skb123, 15

Also eigentlich kannst du jede Stelle piercen lassen und es ist davon abhängig, was du willst. Was ich sehr schön finde ist ein Helix und ein Tragus. Google die beiden mal.
Ich würde mal sagen, dass es zwischen 40 und 60 Euro kostet, aber geh definitiv zu einem Piercer und nicht zu einem Juwelier.

Antwort
von tannein112, 13

Ich würde zum Piercer gehen und definitiv NICHT zum Juwelier. Der Piercer kennt sich (meistens) bestens mit der Anatomie des Ohrs aus und befolgt (meistens) strenge Hygieneauflagen. Durch den Knorpel  hat es bei mir 30€ gekostet, ein "normales" Ohrloch wäre wohl etwas günstiger.

Antwort
von helfeelfe, 12

In so ziemlich jedem schmuckladen oder beim piercer

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 29

bei einem ganz normalen piercer :)

Antwort
von PeterP58, 15

Naja, ein Ohrstechen lassen kannst Du Dir in jedem guten Schmuckladen in der Stadt ... kostet dann so ca. 8€ ^^ +g Ist doch sowas wie ein Piercing, oder?

Kommentar von tannein112 ,

In Schmuckläden wäre ich gaaanz vorsichtig, was Professionalität und Hygiene angeht.

Antwort
von jakkily, 7

Da hast du mal ein Beispielbild...

lg, jakkily

Antwort
von KleineLady, 24

Beim Piercer...

Antwort
von Lastrono, 15

Im tattoo Studio deines Vertrauens

Antwort
von IJBoy, 14