Frage von TheAllisons, 82

Wo kann ich mein Motorrad verkaufen?

Hallo! Ich möchte gerne mein Motorrad verkaufen. Das Geld möchten ich gern in ein größeres Auto investieren. Wisst ihr, wo man am besten sein Motorrad verkauft?

Antwort
von LiebeeJuliaaa, 40

Ja würde auch mobile sagen, Ebay vielleicht zum Festpreis, aber nicht als auktion. Oder ganz klassisch in die Zeitung, bald fängt die Saison wieder an, also müsstest du es jetzt eigentlich leicht weg bekommen.

LG

Antwort
von KleinerEngel18, 38

Quoka, Ebay Kleinanzeigen, Facebook Verkaufsgruppen,... sonstige Portale im Internet.

Evtl gibt es bei dir auch einen Supermarkt, an dem man Zettel für Verkaufe/ Gesuche anbringen kann, dort kannst du auch mal dein Glück probieren.

Antwort
von dvavedvave, 35

ebay...online halt

Antwort
von janfred1401, 31

Bei mobile.de erreichst du wahrscheinlich die meisten Interessenten. Wenn es sich um ein Motorrad im niedrigen Preisniveau handelt, schreckt es aber viele ab über 100km zu fahren, um sich ein Motorrad anzuschauen/probezufahren. Also nützen die vielen Nutzer bei mobile.de auch nicht so viel. Deshalb auch regional anbieten: In Supermärkten, in der Firma oder in der Schule an dafür vorgesehenen schwarzen Brettern.

Ebay Auktionen eher nicht. Dann schon eher bei ebay-Kleinanzeigen.

Antwort
von LebenderToter, 29

https://www.ebay-kleinanzeigen.de eignet sich sehr gut für lokalen Verkauf.

Ebenfalls kann ein Inserat bei http://www.mobile.de/ und http://www.autoscout24.de/motorrad/ nützlich sein.

Antwort
von pilot350, 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten