Frage von Julian22014, 27

Wo kann ich mein Mobil Telefon guthaben aufladen?

Ich bin bei der Telekom wo kann ich es noch aufladen außer direkt vor Ort ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrakonBukana, 15

Bank oder über guthabenkarten vom geschäft.

Ich müsse nur "ja" an meinen Anbieter schreiben, dann wird es atomatisch von meinem Konto abgezogen.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 3

Hallo Julian22014,

da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. :-) Da es zu umständlich wäre, dir diese einzeln aufzuführen, habe ich dir einfach mal den Link mit allen Infos mitgebracht: https://www.t-mobile.de/handy-aufladen/0,26434,23166-_,00.html?aufladen=app

Schau es dir einfach in Ruhe an und komm bei weiteren Fragen einfach auf mich zu.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von Blindi56, 8

Geht das nicht auf der Internetseite der Telecom?

Bei meinem Anbieter geht das...(im Kundencenter einloggen)