Frage von schadschokolad, 12

Wo kann ich mein Handy zur Reparatur hinschicken?

Mein iPhone 6s hat einen bildschirmriss und weil ich nicht 170€ für die Reparatur ausgeben möchte und mich auch nicht traue, das gesamte Display (nicht nur den Bildschirm da das zu schwer wäre) selbst auszutauschen, wollte ich fragen, ob ihr wisst, wo ich mein Handy hinschicken kann zur Reparatur? Das set würde ich dann bestellen. Derjenige müsste das Display nur für mich austauschen. Alle Händler wo ich nach gefragt habe, machen das nur für sich selber aber nicht für andere, da es zu riskant ist.

Antwort
von ichbins2711, 5

klar das es dir keiner umsonst machen würde. und ich würde es dir auch nicht reparieren wenn du mir dein eigenes display servierst, von woanders gekauft.

bring es doch zu einem handy doctor bei dir in der umgebung. das spart schonmal den versand und lass dir ein angebot vorher machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community