Frage von GeorgMu, 63

Wo kann ich mein Geld am besten investieren um es zu vermehren, da bei der Bank das Geld momentan falsch aufgehoben ist (zu niedrige Guthabenzinsen)?

Antwort
von GeorgMu, 44

Naja ich habe so an 3000€ gedacht. Die momentan nur rumliegen.

Das mit EvoBinary hört sich gut an ich werde mich noch bisschen mehr darüber informieren.

Mit Aktien habe ich selbst auch keine guten Erfahrungen gemacht.

Das ist immer das erst was mir bisher vorgeschlagen wurde.

Antwort
von frage3349, 63

kommt auf die Menge des Geldes an. Du kannst es in Aktien anlegen. Du musst dich dafür aber damit auskennen. So hast du die Möglichkeit dein Geld zu vermehren, kannst es aber auch verlieren.

Antwort
von Uwitz, 31

Kommt auch auf Deinen Zeithorizont drauf an. Ich habe etwas Geld in ausschüttende ETF angelegt und fahre damit seit Jahren sehr gut. Diese Etf etwas streuen, regional und inhaltliche, das passt.

Antwort
von Flaiimz, 51

Ich weiss nicht, ob das unbedingt gut zum Vermehren ist, aber Immobilien, gerade in der Stadt sind immer eine gute Anlage.

Antwort
von JNHLRT, 34

Mit nurc3000€ bleiben nur sehr wenige Optionen, auf keinen Fall Binäre Optionen! Du könntest in P2P-Kredite oder in ETFs investieren.

Antwort
von GeorgMu, 25

Also ich habe mich jetzt bei EvoBinary angemeldet.

http://www.network-marketing.expert/evo-binary/?ref=EddyM

Hört sich gut an und das Risiko gehe ich gerne ein, wenn ich mein Kapital so schnell verdoppeln kann.

Ich werde es mit 3000€ versuchen.

Wenn schon, denn schon :)

Ich möchte mich nochmal für die zahlreichen Antworten bedanken.

Antwort
von dasistsparta5, 54

ich würde in Aktien investieren. Am besten wartest du auf die nächste Finanzkrise, so das die Kurse fallen und investiert kräfig in Aktien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten