Frage von NikoAr, 23

Wo kann ich mein ebook schreiben Und wie veröffentliche ich es auf Itunes sprich im AppStore?

Weis da jemand mehr?

Antwort
von AppleWatch, 18

Ein eBook  wird nicht im Store von iBooks veröffentlicht und schon gar nicht im AppStore.  

Kommentar von NikoAr ,

Wieso nicht ? Kenne mich da nicht aus

Antwort
von vivi6h, 23

es gibt eine app/seite die heißt wattpad da kann man das machen :)
https://www.wattpad.com/

Kommentar von NikoAr ,

Ging aber schnell danke sehr:)

Kommentar von vivi6h ,

kein problem :)
die ebook sind dann zwar nur auf der seilte aber es gibt viele die dort angemeldet sind :)

Antwort
von Dragonloard, 14

Was du suchst ist iBooks Author. Damit gestaltest du ganz einfach super tolle eBooks, die du anschliessend im iBooks Store (der Teil von iTunes ist) veröffentlichen kannst.

iBooks Author von Apple gibt es kostenlos im Mac App Store.

Um dann Bücher zu veröffentlichen hilft dir dieses Supportdokument von Apple weiter:

https://support.apple.com/kb/PH12101?locale=de_CH&viewlocale=de_DE

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten