Frage von Mara2002, 38

Wo kann ich mein Display reparieren? (Samsung S3 neo)

Ich wohne in Essen und vor kurzem ist mir mein Handy runtergefallen. Aber der Touch funktioniert noch. Doch der Nachteil ist, dass mein Glas langsam absplittert. Deshalb wurde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Denn ich habe bis jetzt nur Reparaturen für 200 Euro gefunden. Ich habe ein S3 neo xD

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 18

Das Handy-Haus, Gemarkenstr. 46, 45147 Essen, Telefon

0201-7492252, heute bis 15 Uhr geöffnet

Den Laden gibt es schon seit 1999, ein Hinweis darauf, dass er kein Halsabschneider ist und denen kannst Du vielleicht sogar verraten, um was für ein Smartphone es geht.

Antwort
von knox21, 19

Je nach Modell kann man das mit etwas Geschick selbst machen.

Antwort
von TheMentaIist, 24

Frag mal beim Apple Store nach. Display tauschen kostet dort aber auch ±150€

LG ~TheMentalist

Kommentar von Mara2002 ,

Ups. Habe vergessen zu sagen, dass ich ein samsung s3 neo habe.