Frage von TrafalgarLawyer, 92

Wo kann ich mein Date ausführen was gut ankommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 37

Begegne ihr gut gelaunt , und lass Dir anmerken wie verliebt Du bist !              Frage sie , ob sie Lust hat  unter Leute zu gehen , oder ob eine Bank im Park nicht auch besser ist , um ungestört zu quatschen ....? Pflück irgendwo am Wegesrand ein Gänseblümchen , oder biete ihr ein Kaugummi an .                  

Lasse ihr auch Raum etwas zu sagen oder zu tun !

Wetten , dass sie im Moment genau so überlegt wie Du , und sich panisch wünscht , bloß nichts falsch zu machen ?

Viel Spaß Euch !   ;)

Kommentar von TrafalgarLawyer ,

Hahah danke auf jeden fall :)

Kommentar von frischling15 ,

Danke für die Auszeichnung !

Ich wünsche Dir den schönsten Frühling....  *zwinker* ;)

Antwort
von GravityZero, 56

Lass dir was einfallen. Du kennst sie besser. Es sollte etwas sein das sie mag und am meisten Eindruck musst du mit dir machen.

Antwort
von Arkodis, 37

Hallo TrafalgarLawyer,

Ein Café oder eine kleine Gaststätte sollte als Location für ein Date sehr gut ankommen.
Jedoch muss man ja nicht immer weggehen, ihr könnt euch auch bei einem von euch Zuhause treffen und gemeinsam Pizza bestellen und einen Film schauen.

Solange ihr nicht zu Mc Donalds geht, ist alles im grünen Bereich.

Mfg Arkodis

Kommentar von Sleptron ,

Ja Burger King ist viel besser als Mc Donalds ;)

Antwort
von Seemam1, 22

Am See spazieren gehen und danach in ein verfünftiges Café oder Restaurant.

Kommentar von TrafalgarLawyer ,

Jo danke aber weisst du Café's undso sind so Mainstream... Ich will irgendwas verrücktes machen, etwas woran sie sich auch noch später irgendwann erinnert, also nicht so ein 0815 date

Antwort
von niciy99, 41

Ein Restaurant ist immer gut und weckt Romantische Stimmung :)

Es sollte jedoch kein billiger Schnellimbiss sein oder so, ansonsten wird sie weniger begeistert sein glaube ich :D viel Glück :)

Kommentar von TrafalgarLawyer ,

Aber so restaurant ist so was fast jeder macht, ich will irgendwas romantisches machen wie zB Ted in How i met your mother falls dir das was sagt..

Kommentar von niciy99 ,

Dann mach doch einen richtig Spontanen Ausflug mit ihr (ist jetzt nichts aus How I met your mother, aber ich find das ist so richtig schön) Mach irgendwie Fallschirmspringen oder Macht eine Bootsfahrt zusammen :) oder überrasch sie mit was richtig schönem wie ein selbstgekochtes Essen :)

Antwort
von Halbammi, 25

In den Zoo! Das kommt bei den Frauen immer gut an.

BurgersZoo in Arnheim zum beispiel wenn du in den Niederlanden wohnst.


Antwort
von DarkestLemo, 42

In ein gutes Restaurant, classic

Kommentar von TrafalgarLawyer ,

Digga mein Date ist Veganerin

Kommentar von DarkestLemo ,

Umso besser! Mach dir dir Mühe und such ein gutes Restaurant raus wo es auch vegane Angebote gibt

Antwort
von MichaelP08, 42

Alter, Typ, Kontostand, Stadt/Land?

Kommentar von TrafalgarLawyer ,

Haha ich bin 18, sie 16. ich kriege 80€ taschengeld, also dickes restaurant ist eher nicht drin. Ich wohne in Eindoven (Holland) und bin ein ganz normaler Junge :)

Kommentar von MichaelP08 ,

Ok, unte lese ich Veganerin, das ändert ein wenig.

also günstig:
- Picknick (eine Date von mir sagte mir vor kurzem dass dies ihr schönsten Date in Ihrem Leben war) mit Sekt & Snacks.
- Cafe, da kann man sich gut unterhalten.
- DVD-Abend

Zoo finde ich auch gut, ist aber bei ner Veganerin vermutlich nicht so der hit ;)