Frage von mimii1997, 33

Wo kann ich mein Buch in zweifacher Ausführung drucken lassen?

Hallo, ich habe als Geschenk ein Buch geschrieben und möchte dieses zweimal drucken lassen. Also eins für mich und eins für den Beschenkten. Ich möchte es als Hardcover mit eigenem Aufdruck drucken lassen. Ich habe bei sedruck.de gestöbert und mir gefällt es gut. Hat jemand gute Erfahrungen mit sedruck.de, oder einen anderen Tipp, wo ich mein Buch drucken lassen kann?

Danke schonmal für die Antworten.

Liebe Grüße Mimi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von epubli, Business, 15

Hallo Mimii1997,

auch ich habe einen Tipp für dich :-)

wir von epubli drucken alle Arten von Büchern zu fairen Preisen. Die Ausstattung bestimmst du alleine. Hard- oder Softcover, farbige Seiten oder schwarz-weiß-Druck, Größe und Bindung.

Du kannst mit unserem Preisrechner testen, welche Ausstattung am ehesten deinen Preisvorstellungen entspricht und sogar mit unserem Cover Designer ein persönliches individuelles Buchcover erstellen. Wir bieten dazu verschiedene Möglichkeiten und Vorlagen an und sofern das Cover mit unserem Cover Designer erstellt wurde, passt es sich automatisch deinem Wunschformat an. Du kannst gerne ein bisschen testen und rum probieren.

Dein Buchprojekt wird außerdem in deinem Kundenkonto gespeichert, so dass du es jederzeit erneut bestellen kannst.

Schau dich doch einfach ein bisschen auf unserer Seite um. Wir würden uns freuen, wenn du dein Buch bei uns drucken lässt.

Viele Spaß dabei und alles Gute für dich wünscht dir

Eva, vom epubli-Team

Kommentar von mimii1997 ,

Vielen Dank für den Tipp. Die Seite und der Preis gefallen mir sehr. Das einzige Problem ist nun, dass ich leider einen Express-Versand beanspruchen müsste. Leider geht dies bei epubli nicht und somit kann ich mein Buch dort nicht drucken lassen...

Kommentar von epubli ,

Bitte, gerne! Schade, dass du die Bücher wohl sehr dringend benötigst. In 8-10 Werktagen könnten wir liefern. Vielleicht bei deinem nächsten Projekt :-)

Antwort
von gadus, 15

Schau da mal rein: http://www.wir-machen-druck.de/Buecher-mit-Hardcover-extrem-guenstig-drucken-las...   LG  gadus