Wo kann ich mein Buch als PDF-Download bzw. E-Book veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es hier zum Beispiel versuchen: http://www.newauthors.ch/
Ansonsten gibt es wirklich diverse ebook shops bei denen man einmal seine Sachen hochlädt und dann läuft das. Sogar Amazon bietet das an. Einfach mal Googel bemühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thanks4help
18.11.2015, 14:43

Danke, die Seite ist nicht schlecht, aber kaum jemand kennt diese Seite und wird sich hier verirren. Denke, ich werde mich doch für Amazon entscheiden.

0

Ich denke Du suchst so etwas wie Wattpad

https://www.wattpad.com/

Allerdings habe ich da selber noch nie ein Buch eingestellt, daher weiß ich nicht, wie einfach oder schwierig es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thanks4help
07.11.2015, 13:03

Vielen Dank, interessant, aber es sollte eine Seite sein, auf der man sich nicht wieder erst einloggen muss.

0

Was möchtest Du wissen?