Frage von Monchichi2001, 33

Wo kann ich mein Abschlussballkleid kaufen?

Hallo Da ich beim Schüler-Tanzkurs mitmache habe ich in einem Monat Abschlussball (9.Klasse) und ich suche schon seit längerem ein Kleid jedoch war noch nicht das Richtige dabei . Wir waren in verschiedenen Geschäften und haben auch schon einige Kleider bestellt jedoch waren die bestellten nicht passend... im Internet waren sie sehr schön und haben mir gefallen jedoch sahen nicht schick aus...

http://www.fashionid.de/vila/damen-kleid-aus-feinem-chiffon-mit-collierkragen-ro... Das war das eine Kleid

Jetzt wollte ich fragen ob ihr Tipps habt wo ich noch suchen könnte Ich habe schon die meisten Internet seiten durchsucht... Besonders fashionid.de

Danke schonmal

Antwort
von MoroXX, 33

So als männliche person versuch ich dir mal meine Meinung näher zu bringen, da ich selber schon bei einem solchen Abschlussball war. Die meißten mädchen hatten was an wo man sich gut bewegen kann. Und ich denke auch sowas solltest du dir besorgen. Beim tanzen musst du dich nunmal bewegen. Also nichts zu kurzes und nix zu langes. so ein Mittelding. Farblich haben die Mädchen bei uns das mit dem Tanzpartner abgestimmt.Das Beispielkleid von dir wäre ganz passend denke ich. Ich kann dir nur sagen was unsere Tanzpartnerinnen an hatten, da ich selbst natürlich kein kleid anhatte. Also mittellang und mit viel Bewegungsfreiheit.

Kommentar von Monchichi2001 ,

Danke :D das ist gut dass das Kleid passend wäre.. jetzt muss ich nur noch das richtige finden.

Antwort
von Angel1907, 31

Zalando.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten