Frage von maney2000, 23

Wo kann ich mein 2-wöchiges Praktikum machen?

Ich muss ein 2-wöchiges Praktikum machen & habe keine Ahnung, wo ich das machen kann/soll..😧 Ein paar Informationen zu mir : Ich bin weiblich, 15 Jahre alt. Ich mag die Fotografie sehr gerne & das Bilder bearbeiten und designen (z.B. Grußkarten). Bei der Fotografin habe ich schon gefragt.. sie kann sich in dem Zeitraum nicht um mich kümmern.. Eigentlich ist es mir auch ziemlich egal wo ich mein Praktikum mache..

Ich wäre euch echt dankbar über schnelle, nützliche Antworten.

Antwort
von WeirderTyp, 12

versuche andere fotografen. suche dir freie selbstständige fotografen im internet raus. letztere sind manchmal echt froh etwas hilfe zwischendurch zu bekommen aber stelle dich auf seltsame arbeitszeiten ein.

Antwort
von HMilch1988, 8

Im Umkreis von 30 km werden sich noch andere Fotografen finden lassen. Gut gemeinter Tipp zu deiner Einstellung ,,Eigentlich ist es mir auch ziemlich egal wo ich mein Praktikum mache." Dies dient zur beruflichen Orientierung und mit 15 sollte man sich langsam Gedanken machen, wohin es einen beruflich verschlägt.

Wenn du glaubst, die Fotografie ist was für dich, dann nutze diese Gelegenheit... vielleicht ist es ja ganz anders als du glaubst. Dann ist es besser es jetzt herausgefunden zu haben, anstatt in 2-3 Jahren ;)

Viel Glück

Antwort
von HNKRSCHNK, 12

Bei *der* Fotografin? Gibt es in deiner Stadt nur einen einzigen oder wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten