gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich mehr über Politik lernen?

gefragt von JareenaJareena am 24.09.2009 um 0:01 Uhr

Da ja nun die Wahlen anstehen macht man sich schon mehr Gedanken,ich zumindest.Leider muss ich feststellen,dass ich nicht viel über Politik und Politiker weiß.Gibts vielleicht eine gute Seite,wo ich mich weiterbilden kann.Aber eben nicht zu ausschweifend.Und sowas wie ,wer sind unsere wichtigsten Politiker.Die Namen kenn ich ja,aber um ehrlich zu sein,wüßte ich bei den wenigsten wie sie aussehen. Danke für eure Hilfe =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5742)
Politiker (103)