Frage von Dreamwork, 32

Wo kann ich marvel und DC Comics verkaufen?

Habe ca. 25 Stück alle grade erschienen im Wert von ca 430 Euro ...was soll ich tun damit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 21

Na, da müssen ja ein paar tolle Sammlerstücke dabei sein! Ich rate mal: die 430 EUR waren Neupreis, ja? Je nachdem wie alt die Comics sind, kannst Du bei Ebay ca. mit 50 - 60 % des Coverpreises rechnen.

Die älteren Exemplare wird man mitunter nur schwer bis gar nicht los (Splitter oder Mangas z.B.), die neueren etwas besser.

Ebay Kleinanzeigen wäre noch ne Idee. Ebenso Amazon, Abebooks oder Booklooker.

Antwort
von BitCoreHD, 23

Du könntest versuchen, sie auf ebay zu verkaufen.
Ich habe dies auch mit meinen Comics gemacht.
Habe ca. 200€ für 15 Comics bekommen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte😉